Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2022: Vorwärts in die 80er 2 | Soul Food Cafe 9 | One Sound & others 121
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube, das Artwork hatten sie sich bei den Scorpions abgeschaut…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbungjoliet-jake
sparch04 Nazareth – This Month’s Messiah
Album: The Catch (1984)
Ich habe nie mit Armbanduhr gespielt. Die scheuert und hängt ständig am Handschuh.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sparchIch glaube, das Artwork hatten sie sich bei den Scorpions abgeschaut…
Sieht danach aus, auch nach einem „good catch“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05 Golden Earring – When The Lady Smiles
Album: N.E.W.S. (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake
sparchIch glaube, das Artwork hatten sie sich bei den Scorpions abgeschaut…
Sieht danach aus, auch nach einem „good catch“
Maybe ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
joliet-jake
sparch04 Nazareth – This Month’s Messiah
Album: The Catch (1984)
Ich habe nie mit Armbanduhr gespielt. Die scheuert und hängt ständig am Handschuh.
da spielt auch niemand, der Handschuh hält nur den Ball fest
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06 Magnum – How Far Jerusalem
Album: On A Storyteller’s Night (1985)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Magnum – How Far Jerusalem
Album: On A Storyteller’s Night (1985)
Sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0107 Golden Earring – Quiet Eyes
Album: The Hole (1986)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Golden Earring – Quiet Eyes Album: The Hole (1986)
Die Nummer nehm ich noch mit, dann wird es Zeit für mich. Danke für die schöne Zusammenstellung und gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch07 Golden Earring – Quiet Eyes
Album: The Hole (1986)
Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01madmartl
sparch07 Golden Earring – Quiet Eyes Album: The Hole (1986)
Die Nummer nehm ich noch mit, dann wird es Zeit für mich. Danke für die schöne Zusammenstellung und gute Nacht
Dann dir auch eine gute Nacht 😴
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0108 Nazareth – Just Another Heartache
Album: Cinema (1986)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch08 Nazareth – Just Another Heartache
Album: Cinema (1986)
Gute Nummer …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
sparch08 Nazareth – Just Another Heartache
Album: Cinema (1986)
Gute Nummer …
Ja, und auch die Golden Earring davor.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.