Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2022: Vorwärts in die 80er 2 | Soul Food Cafe 9 | One Sound & others 121
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
11. Terry Callier – I’d Rather Be With You A: What Color Is Love (1972) Für mein Mädel. Und für die ersten 14 wunderbaren Jahre.
Hach………
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWerbungstormy-monday
mozzaThe Everly Brothers – So Sad (To Watch Good Love Go Bad) Sehr gut! Die Everlys gehen immer.
Was für Gesangsharmonien.
Gestern Nacht kam auf arte noch so ein Simon & Garfunkel- Filmchen, wo Paul darüber redete, dass sie bei der letzten Platte weg wollten von den gemeinsamen Everly- Gesangsharmonien…
„Traumwandler des Pop“? Die habe ich mal gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Going down in Kackbratzentownstormy-monday
joliet-jake
11. Terry Callier – I’d Rather Be With You A: What Color Is Love (1972) Für mein Mädel. Und für die ersten 14 wunderbaren Jahre.
Hach………
Ja, hach…..
:-*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaDas Album habe ich auch. Lange nicht mehr gehört.
Schönes Cover auf jeden Fall…
--
knuffelchen
copperheadlange nicht mehr gehört, aber Pokey ist immer noch klasse !!
Habe letztens erst an das Konzert im Amerikahaus gedacht. Da waren wir doch zusammen.
stimmt … und dann noch mal in der Muffathalle (glaub ich)
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
stormy-monday
mozzaThe Everly Brothers – So Sad (To Watch Good Love Go Bad) Sehr gut! Die Everlys gehen immer.
Was für Gesangsharmonien.
Gestern Nacht kam auf arte noch so ein Simon & Garfunkel- Filmchen, wo Paul darüber redete, dass sie bei der letzten Platte weg wollten von den gemeinsamen Everly- Gesangsharmonien…
„Traumwandler des Pop“? Die habe ich mal gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.
Ja, die gab es früher schon mal, lief letzten Freitag 21:45. Geht ums letzte Album der beiden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
knuffelchen
Habe letztens erst an das Konzert im Amerikahaus gedacht. Da waren wir doch zusammen.
Die Muffathalle macht der in MUC nicht voll, vielleicht das Ampere?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead
knuffelchen
Ja. Juli 2016 im Ampere und Mai 2012 Amerikahaus.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMoin, Moin! Melde mich kurz aus dem Urlaub! Aktuell aus Potsdam nach 10 Tagen auf Usedom. Wünsche allen Hörern viel Spaß. Man hört und liest sich in Kürze wieder!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@Moz: https://www.arte.tv/de/videos/097559-000-A/simon-garfunkel/
zuletzt geändert von stormy-monday--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepipe-bowlMoin, Moin! Melde mich kurz aus dem Urlaub! Aktuell aus Potsdam nach 10 Tagen auf Usedom. Wünsche allen Hörern viel Spaß. Man hört und liest sich in Kürze wieder!
Hi Jörg! Schönen Rest-Urlaub wünsche ich Euch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
11. Terry Callier – I’d Rather Be With You
A: What Color Is Love (1972)
Für mein Mädel. Und für die ersten 14 wunderbaren Jahre.Absolut fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
12. Bonnie Raitt – Down The Hall
A: Just Like That… (2022)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlMoin, Moin! Melde mich kurz aus dem Urlaub! Aktuell aus Potsdam nach 10 Tagen auf Usedom. Wünsche allen Hörern viel Spaß. Man hört und liest sich in Kürze wieder!
Jörg … guten Urlaub weiterhin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Rudi!
Sehr schöne Sendung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.