Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2022: Vorwärts in die 80er 2 | Soul Food Cafe 9 | One Sound & others 121
-
AutorBeiträge
-
mozza
tezuka
mozza
tezuka (Hätte jetzt nicht gedacht dass Mozza Bonnie Raitt mag…)
Wieso das denn nicht? Ich mag generell gerne schöne Frauenstimmen.
Schätze dich so ein dass so was bluesiges dir eher fremd ist…
Nö, das war für meine Horen nicht viel Blues. Im Übrigen geht Blues durchaus bei mir mal inzwischen. Hab mir vor einiger Zeit ein Album von John Lee Hooker zugelegt (finde den Namen auch klasse!), das geht gut ins Ohr.
Ein neues Körperorgan
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungstormy-mondayGefällt sehr, Jake. My kinda stuff.
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Kenny Aronoff also.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
05. Blackberry Smoke Feat. Warren Haynes – All Rise Again
A: You Hear Georgia (2021)Es gibt auch eine noch neuere Veröffenlichung, mit Stones Cover. Die hebe ich mir für später auf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-mondayGefällt sehr, Jake. My kinda stuff.
Thanks, mate. My pleasure.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozza
tezuka
mozza
Nö, das war für meine Horen nicht viel Blues. Im Übrigen geht Blues durchaus bei mir mal inzwischen. Hab mir vor einiger Zeit ein Album von John Lee Hooker zugelegt (finde den Namen auch klasse!), das geht gut ins Ohr.
Ein neues Körperorgan
wenn du das r gegen ein d ersetzt….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und hoffentlich kommen die Purschen dann endlich mal wieder nächstes Jahr.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrepheebee
kinkster
mozza
tezuka
mozza
Ein neues Körperorgan
wenn du das r gegen ein d ersetzt….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jake
05. Blackberry Smoke Feat. Warren Haynes – All Rise Again
A: You Hear Georgia (2021)
Es gibt auch eine noch neuere Veröffenlichung, mit Stones Cover. Die hebe ich mir für später auf.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
tezuka
mozza
Okay, Johnny Lee Hooker wäre auch mein Favorit in dem Bereich. (Obwohl es eindeutig interessantere Namen für Blueser gibt…)
--
stormy-mondayUnd hoffentlich kommen die Purschen dann endlich mal wieder nächstes Jahr.
10.03.2023 in MUC.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
06. Eden Brent – Beyond My Broken Dreams
A: Ain’t Got No Troubles (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06. Eden Brent – Beyond My Broken Dreams
Kenne ich nicht, aber die Stimme geht direkt super ins Ohr!
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
06. Eden Brent – Beyond My Broken Dreams
A: Ain’t Got No Troubles (2010)Unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
07. Eric Lindell – Here in Frisco
A: Matters Of The Heart (2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.