Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2022: Vorwärts in die 80er 2 | Soul Food Cafe 9 | One Sound & others 121
-
AutorBeiträge
-
mozza
tezuka
mozza
tezuka (Hätte jetzt nicht gedacht dass Mozza Bonnie Raitt mag…)
Wieso das denn nicht? Ich mag generell gerne schöne Frauenstimmen.
Schätze dich so ein dass so was bluesiges dir eher fremd ist…
Nö, das war für meine Horen nicht viel Blues. Im Übrigen geht Blues durchaus bei mir mal inzwischen. Hab mir vor einiger Zeit ein Album von John Lee Hooker zugelegt (finde den Namen auch klasse!), das geht gut ins Ohr.
Ein neues Körperorgan
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungstormy-mondayGefällt sehr, Jake. My kinda stuff.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kenny Aronoff also.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
05. Blackberry Smoke Feat. Warren Haynes – All Rise Again
A: You Hear Georgia (2021)Es gibt auch eine noch neuere Veröffenlichung, mit Stones Cover. Die hebe ich mir für später auf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-mondayGefällt sehr, Jake. My kinda stuff.
Thanks, mate. My pleasure.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozza
tezuka
mozza
Nö, das war für meine Horen nicht viel Blues. Im Übrigen geht Blues durchaus bei mir mal inzwischen. Hab mir vor einiger Zeit ein Album von John Lee Hooker zugelegt (finde den Namen auch klasse!), das geht gut ins Ohr.
Ein neues Körperorgan
wenn du das r gegen ein d ersetzt….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und hoffentlich kommen die Purschen dann endlich mal wieder nächstes Jahr.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepheebee
kinkster
mozza
tezuka
mozza
Ein neues Körperorgan
wenn du das r gegen ein d ersetzt….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
05. Blackberry Smoke Feat. Warren Haynes – All Rise Again
A: You Hear Georgia (2021)
Es gibt auch eine noch neuere Veröffenlichung, mit Stones Cover. Die hebe ich mir für später auf.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
tezuka
mozza
Okay, Johnny Lee Hooker wäre auch mein Favorit in dem Bereich. (Obwohl es eindeutig interessantere Namen für Blueser gibt…)
--
stormy-mondayUnd hoffentlich kommen die Purschen dann endlich mal wieder nächstes Jahr.
10.03.2023 in MUC.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
06. Eden Brent – Beyond My Broken Dreams
A: Ain’t Got No Troubles (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06. Eden Brent – Beyond My Broken Dreams
Kenne ich nicht, aber die Stimme geht direkt super ins Ohr!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
06. Eden Brent – Beyond My Broken Dreams
A: Ain’t Got No Troubles (2010)Unbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
07. Eric Lindell – Here in Frisco
A: Matters Of The Heart (2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.