Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2022: Vorwärts in die 80er 2 | Soul Food Cafe 9 | One Sound & others 121
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayUnd gleich mit old true love Bonnie…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungstormy-mondayAdabei
Moin ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
02. Bonnie Raitt – When We Say Goodnight
A: Just Like That… (2022)Nochmal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake 02. Bonnie Raitt – When We Say Goodnight A: Just Like That… (2022)
Sehr schön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie Stimme hat einen sehr guten Sound – früher und heute immer noch.
--
Going down in Kackbratzentown
03. Supersonic Blues Machine – What’s Wrong (feat. Walter Trout)
A: Californisoul (2017)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDie Stimme hat einen sehr guten Sound – früher und heute immer noch.
So was von … ich hoffe du hast da paar Platten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaDie Stimme hat einen sehr guten Sound – früher und heute immer noch.
Ein paar Alben auf CD…
--
Going down in KackbratzentownmozzaDie Stimme hat einen sehr guten Sound – früher und heute immer noch.
Gereift, aber immer noch alles, was es braucht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
03. Supersonic Blues Machine – What’s Wrong (feat. Walter Trout)
A: Californisoul (2017)Fein .. die hattest du schon mal, mir kommt nicht nur das Cover bekannt vor
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
Gereift, aber immer noch alles, was es braucht.
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nabend Maik!
(Hätte jetzt nicht gedacht dass Mozza Bonnie Raitt mag…)
--
mozza
kinkster
Ein paar Alben auf CD…
Schon mal ein guter Anfang … die neue gleich mal als (farbiges) Vinyl holen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jake
03. Supersonic Blues Machine – What’s Wrong (feat. Walter Trout) A: Californisoul (2017)
Fein .. die hattest du schon mal, mir kommt nicht nur das Cover bekannt vor
Superschöne Nummer
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedtezuka (Hätte jetzt nicht gedacht dass Mozza Bonnie Raitt mag…)
Wieso das denn nicht?
Ich mag generell gerne schöne Frauenstimmen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.