Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72
-
AutorBeiträge
-
pheebee
demonKann es sein, dass West End Girls der beste Titel der PSB ist? Ach egal, auf alle Fälle *****
Nein
Opportunities finde ich zum Bleistift viel besser.Auch ein guter Song. Aber ich finde, die PSB hatten Dutzende Songs, die besser sind als „Opportunities“.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungMir hat ALLES sehr gut gefallen!
Klasse Auswahl, Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schöne auswahl, thomas, thx!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSkalle-wDas eine oder andere von Simon & Garfunkel mag ich ja wirklich gerne. Das hier gehört dazu.
Die haben nichts herausgebracht, was schlechter als „gut“ ist. 5 Studio-Alben, keine Ausfälle.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für euer positives Feedback
--
Thomas, ich meine, das war …
… Spitze!
Total abwechslungsreich, aber dennoch zusammenpassend, originell, und mit deinem persönlichen Touch. Und mit einem wunderbaren Schluss-TRack.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza
pheebee
demonKann es sein, dass West End Girls der beste Titel der PSB ist? Ach egal, auf alle Fälle *****
Nein
Opportunities finde ich zum Bleistift viel besser.Auch ein guter Song. Aber ich finde, die PSB hatten Dutzende Songs, die besser sind als „Opportunities“.
keine Ahnung, die laufen bei mir nicht in der ersten Reihe mit, deshalb ist mein Horizont hier eher begrenzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Fred Neil – The Other Side Of this Life
Bleecker & Mac Dougal, 1965--
mozza
kalle-wDas eine oder andere von Simon & Garfunkel mag ich ja wirklich gerne. Das hier gehört dazu.
Die haben nichts herausgebracht, was schlechter als „gut“ ist. 5 Studio-Alben, keine Ausfälle.
Naja, „El Condor pasa“ muss ich nicht haben… Auch wenns von ihrem für mich besten Album ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
--
zappa1
mozza
kalle-wDas eine oder andere von Simon & Garfunkel mag ich ja wirklich gerne. Das hier gehört dazu.
Naja, „El Condor pasa“ muss ich nicht haben… Auch wenns von ihrem für mich besten Album ist.
****1/2
--
Don't think twice / Shake it on ice
Bis auf zwei Titel (hab‘ einfach den Ton weggedreht
) eine wirklich gelungene Sendung. Vielen Dank!
Ich verabschiede mich schon mal von der Tastatur, da ich nicht weiß, wie lange ich noch durchhalte. Höre aber noch so lange wie möglich mit.
Noch viel Spaß!--
zappa1Naja, „El Condor pasa“ muss ich nicht haben…
S&G können doch nichts dafür, dass das später so oft verhunzt wurde
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
zappa1
mozza
****1/2
Nö, ganz bestimmt nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.