Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72
-
AutorBeiträge
-
YES!
Hätte ich bei dir nicht so erwartet, Thomas.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbungdemon
radiozettlDas hier ist unerwartet anders. *thumbs up*
Sach bloß das kanntest du noch nicht ???
Nein, in der Tat nicht. Aber das war richtig toll.
--
radiozettlNein, in der Tat nicht..
´Junger Hüpfer, du!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pet Shop Boys natürlich große Klasse auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EROC – Wolkenreise, 1979 Sampler: Wolkenreise
Hierzu hätte ich mit vollster Überzeugung gesagt: „Kenn‘ ich nicht! Nie gehört!“
Wäre heftig gelogen gewesen. Ich wusste nur nie wie das Stück heißt … oder der/die Künstler. Tja--
demon
radiozettlNein, in der Tat nicht..
´Junger Hüpfer, du!
Wolkenreise drang Ende der 70er aus allen Lautsprechern…genau wie die PSB ca. 5 Jahre später.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kann es sein, dass West End Girls der beste Titel der PSB ist? Ach egal, auf alle Fälle *****
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
mozzaYES!
Hätte ich bei dir nicht so erwartet, Thomas.
Den Song mochte ich schon immer.
--
Wenn die Pet Shop Boys im Schulbus im Radio liefen, fand ich sie immer ziemlich grauslich.
Heute gefällt mir dieser Song hier richtig gut. Ich würde sagen, der Song ist richtig gut gealtert.
--
demonKann es sein, dass West End Girls der beste Titel der PSB ist? Ach egal, auf alle Fälle *****
Nein
Opportunities finde ich zum Bleistift viel besser.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Simon & Garfunkel – Bleecker Street
--
Grandioser Abschluss!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTolle Sendung, Thomas! Bis auf wenige Ausnahmen hat mir alles sehr gut gefallen!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchöner Abschluss, schöne Sendung! Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Das eine oder andere von Simon & Garfunkel mag ich ja wirklich gerne. Das hier gehört dazu.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.