Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe mich bei der Auswahl ein wenig treiben lassen und so kommt jetzt was ganz anderes
Eloy – Future City, 1973
Album: Inside
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungsam
zappa1
pheebee
zappa1U.F.O. natürlich grandios jetzt auch!
Spacerock aus der Frühphase, great stuff indeed!
Die ersten beiden U.F.O.-Alben sowie das Live-Album liebe ich heiß und innig, danach waren sie nicht mehr so meins.
Ja, mit der anderen Formation konnte ich auch nichts mehr anfangen.
ich hab sie natürlich zuerst in den Schenker Jahren gehört und bin dann rückwärts gegangen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch klasse, lange nicht gehört!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Falco, Paul Kuhn und Eloy in einer Sendung – und das passt alles prima!
Das muss dir erst mal jemand nachmachen, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Huch, ich sehe eben, ich hab das Album ja. Konnte mich gar nicht daran erinnern…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demon
Huch, ich sehe eben, ich hab das Album ja. Konnte mich gar nicht daran erinnern…
Das hatte ich jetzt beim Studieren deiner Liste zwecks Wunschkonzert allerdings schon bemerkt.
--
Yeah! Großartiger Track von Slade!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102eloy … die band kenne ich bisher nur dem namen nach
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Slade – How does It Feel
Single, 1975
--
copperheadeloy … die band kenne ich bisher nur dem namen nach
Gehörte in den 70ern zur ersten Garde der Hannover Szene und ist bis heute aktiv.
--
DAS ist Slade? Wow!!!
--
samSlade – How does It Feel
Single, 1975Nicht schlecht!
Kannte ich bis eben nicht.
kalle-wDAS ist Slade? Wow!!!
ja, die haben auch seriöse Musik gemacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
demon
Huch, ich sehe eben, ich hab das Album ja. Konnte mich gar nicht daran erinnern…
Das hatte ich jetzt beim Studieren deiner Liste zwecks Wunschkonzert allerdings schon bemerkt.
Gerne hätte ich für das Wunschkonzert auch eine Liste zur Verfügung gestellt, um die Vielfalt zu vergrößern, aber aktuell müsste die Liste schon sein. Naja, vielleicht schaffe ich das ja bis nächstes Jahr
--
Für Slade-Verhältnisse ohne das Überdrehte.
--
Don't think twice / Shake it on ice
E.L.O. – Wild West Hero
Out Of The Blue , 1977--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.