Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72
-
AutorBeiträge
-
mozza
demon
kalle-w
samGoldie – Going Back, 1966
Gibt es das evtl. in einer ganz anderen Version? nicht.
Versionen von Carole King, The Byrds, Nils Lofgren fallen mir auf die Schnelle ein.
+ Dusty Springfield!
Gassenhauer eben…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke. Ich höre dann mal bei Gelegenheit in die anderen Versionen rein.
--
U.F.O. – The Coming Of Prince Kajuku, 1970
The DECCA Years
--
U.F.O. natürlich grandios jetzt auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kenne ich nicht, den Song.
--
Don't think twice / Shake it on icesam
U.F.O. – The Coming Of Prince Kajuku, 1970The DECCA Years
<klugscheiss> … eigentlich aus „UFO 2 Flying“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1U.F.O. natürlich grandios jetzt auch!
Spacerock aus der Frühphase, great stuff indeed!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samFreut mich, wenn es euch gefällt!
Total!
Und Hi an alle die zuhören.--
Aretha Franklin – Spanish Harlem, 1971
--
Yeah! Meine liebste Version von „Spanish Harlem“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ooooh jaaaa
--
pheebee
zappa1U.F.O. natürlich grandios jetzt auch!
Die ersten beiden U.F.O.-Alben sowie das Live-Album liebe ich heiß und innig, danach waren sie nicht mehr so meins.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
zappa1
pheebee
zappa1U.F.O. natürlich grandios jetzt auch!
Die ersten beiden U.F.O.-Alben sowie das Live-Album liebe ich heiß und innig, danach waren sie nicht mehr so meins.
Ja, mit der anderen Formation konnte ich auch nichts mehr anfangen.
--
Als „Spanish Harlem“damals in den Charts war, hatte ich null Ahnung von Soul, auch von Aretha nicht, aber das hat mich unfassbar begeistert damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.