Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaGuten Abend!
Hallo Daniel
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbung
Jetzt bin ich einmal pünktlich ….
--
FYI: Flurin Casura lässt sich entschuldigen; er hat schon damit gerechnet, dass er um 20 Uhr noch nicht daheim sein würde.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kalle-wJetzt bin ich einmal pünktlich ….
Gut so!
Oder sollen wir uns da einen Satz mit „aber…“ dazudenken? Wenn ja: welchen?--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Es sind, wie Walter gerade richtig erwähnte, nur 17 Songs, und nicht 20, wie ich gleich in der Ansage erzähle..
Paul Kuhn – Der Mann am Klavier, 1954
Platinum Collection
--
Geht ja schon mal astrein los….
da fällt mir ein: ich wollte ein Bier aus dem Kühlschrank holen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Paulchen! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hach… ewig und drei Tage nicht nehr gehört. Und das ist ja richtig gepflegt gesungen und arrangiert!
--
Jerry Lee Lewis – High School Confidential , 1958
The Sun Singles
--
demon
kalle-wJetzt bin ich einmal pünktlich ….
Gut so!
Oder sollen wir uns da einen Satz mit „aber…“ dazudenken? Wenn ja: welchen?Na, schlimmer als Falco ist nur noch JC
(sorry Thomas)
Aber ist danach ja steil in die Höhe gegangen
--
the KILLER!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöne Grüße und viel Vergnügen aus Wismar!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneSchöne Grüße und viel Vergnügen aus Wismar!
Hi August & Gaby! Viel Spaß an der Ostsee!
--
Link Wray & The Raymen – Ace Of Spades, 1963
--
Hallo August und Gaby
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.