Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Masters Of Reality _ Ants In the Kitchen
sunrise On the sufferbus, 1992--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbung
nesDu hast echt einen mir sehr sympathischen Musikgeschmack, Thomas.
Oh, danke
--
Das geht ab!
--
sam
demon
sam
P.I.L. – Fishing
Album, 1986Wow! Mir war bis heute echt nicht bewusst, was Ginger Baker alles gemacht hat.
Da gibt es noch eine ganze Menge mehr, der Mann ist sehr aktiv gewesen, bzw.ist es heute noch.
vor allem verprügelt er gerne Filmheinis mit seinem Krückstock
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Masters Of Reality – J.B. Witchdance
Sunrise On the Sufferbus, 1992--
pheebee
sam
demon
sam
P.I.L. – Fishing
Album, 1986Wow! Mir war bis heute echt nicht bewusst, was Ginger Baker alles gemacht hat.
Da gibt es noch eine ganze Menge mehr, der Mann ist sehr aktiv gewesen, bzw.ist es heute noch.
Du hast die Doku auch gesehen, wie ich bemerke
Ja, er ist alles andere, als ein lieber, netter Mensch. Aber er ist seinen Weg gegangen und hat bei vielen Leuten Spuren hinterlassen.
--
Cream – Pressed Rat and Warthog, 2005
Royal Albert Hall Concert
--
sam
pheebee
sam
demon
sam
P.I.L. – Fishing
Du hast die Doku auch gesehen, wie ich bemerke
Ja, er ist alles andere, als ein lieber, netter Mensch. Aber er ist seinen Weg gegangen und hat bei vielen Leuten Spuren hinterlassen.ja, gar keine Frage.
nach Blind Faith hatte er ja auch kurz eine eigene Band, Air Force, das ist zwar abgedreht, aber auch hörenswert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Und damit möchte ich die Doku „Beware Of Mr. Baker “ empfehlen
--
26 Minuten klingende Musikgeschichte, bestens gemacht!
Und hat bei mir echte Wissenslücken gewschlossen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Bill Haley &the Comets – Lullabye of Birdland Twist
--
Ich hatte gehofft, der Übergang zum Jazz würde vielleicht vom Ginger Baker Trio kommen.
--
Haha
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba„Twistin Knights“ – schönes Wortspiel.
--
Don't think twice / Shake it on icesamUnd damit möchte ich die Doku „Beware Of Mr. Baker “ empfehlen
und ich möchte diese Empfehlung bestätigen, sofern man extrem grantige, dauerfluchende und zur Gewalt neigende alte Männer aushalten kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.