Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72
-
AutorBeiträge
-
Bei mir hängt mal wieder alles, aber in Sachen Graham Bond – das hier (mit Bond am Altsax) sei wärmstens empfohlen:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungnesEs gibt Soli, die hauen mich immer wieder um, Danke.
Ja!
einer erscheint monatlich auf meiner Gehaltsabrechnung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nesEs gibt Soli, die hauen mich immer wieder um, Danke.
--
pheebeeGinger, ein echter Teufelsdrummer.
Ein anderer Teufelsdrummer wäre heute 70 geworden, nämlich Bonzo. Vorhin noch die „Moby Dick“-Version aus der Royal Albert Hall 1970 gesehen. Ein Tier! Happy Birthday, Bonzo, wo immer Du auch bist!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
Blind Faith – Can´t find My Way Home, alternate Version
Box Set: The finer Things (Stevie windwood)Wunderbar! (Der Track ist übrigens auch auf der Deluxe-Edition des Albums „Blind Faith“ enthalten.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
gypsy-tail-windBei mir hängt mal wieder alles, aber in Sachen Graham Bond – das hier (mit Bond am Altsax) sei wärmstens empfohlen:
Danke für den tip, Flurin
--
zappa1
Ein anderer Teufelsdrummer wäre heute 70 geworden, nämlich Bonzo. Vorhin noch die „Moby Dick“-Version aus der Royal Albert Hall 1970 gesehen. Ein Tier! Happy Birthday, Bonzo, wo immer Du auch bist!
wie wahr.
He’s at the great gig in the sky I believe…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
P.I.L. – Fishing
Album, 1986--
gypsy-tail-windBei mir hängt mal wieder alles, …
Kann es sein, dass der Stream bei dir in zwei Browsern oder in zwei Tabs gleichzeitig läuft?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
zappa1
wie wahr. He’s at the great gig in the sky I believe…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
P.I.L. – Fishing
Album, 1986Wow! Mir war bis heute echt nicht bewusst, was Ginger Baker alles gemacht hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Du hast echt einen mir sehr sympathischen Musikgeschmack, Thomas.
--
demon
gypsy-tail-windBei mir hängt mal wieder alles, …
Kann es sein, dass der Stream bei dir in zwei Browsern oder in zwei Tabs gleichzeitig läuft?
Nein, ein Tab im einzigen offenen Browser, aber ich hab mal wieder eine Sitzung mit 30 Tabs am laufen und das Forum ist dann immer das, was am krassesten hängt, während andere Seiten ganz normal laufen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
sam
P.I.L. – Fishing
Album, 1986Wow! Mir war bis heute echt nicht bewusst, was Ginger Baker alles gemacht hat.
Lydon und Baker, zwei Harakiritypen, die sich bestimmt gut verstehen.
--
demon
sam
P.I.L. – Fishing
Da gibt es noch eine ganze Menge mehr, der Mann ist sehr aktiv gewesen, bzw.ist es heute noch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.