Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Albert Hammond – Not In My Name
Revolution Of the Heart, 2005
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungSchönes spätes Album von Hammond. Nach eigener Aussage sein Lieblingsalbum, ich habe mir meine Ausgabe signieren lassen.
Der Opener ist mein Fave von dem Album.
--
Don't think twice / Shake it on iceKristin Hersh: noch nie gehört… Und ein „neuer“ Song von Albert Hammond aus 2005! Klasse, was du rausgesucht hast, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.*groov*
--
demonKristin Hersh: noch nie gehört…
THROWING MUSES
bitte sich zu merken--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
The Graham Bond Organisation – Camels & Elephants
There´s A Bond Between Us, 1966--
sam
The Graham Bond Organisation – Camels & Elephants
There´s A Bond Between Us, 1966Tolle Musik.
Aber GOTT sahen die aus…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ginger links, rechts Jack Bruce, mitte oben: Dick Heckstall Smith und mitte vorne Graham Bond
--
pheebee<
Aber GOTT sahen die aus…Photographie – die Kunst der Entstellung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
sam
The Graham Bond Organisation – Camels & Elephants There´s A Bond Between Us, 1966
Tolle Musik. Aber GOTT sahen die aus…
Dachte ich mir auch gerade!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine Nummer, bei der Schlagzeug dabei ist!
--
Don't think twice / Shake it on iceGinger, ein echter Teufelsdrummer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Es gibt Soli, die hauen mich immer wieder um, Danke.
--
Blind Faith – Can´t find My Way Home, alternate Version
Box Set: The finer Things (Stevie Winwood)
--
Ein sehr schöner Song.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.