Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72
-
AutorBeiträge
-
Reason to Believe
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungzappa1
mozza
zappa1
mozza
zappa1
mozza
kalle-wDas eine oder andere von Simon & Garfunkel mag ich ja wirklich gerne. Das hier gehört dazu.
Die haben nichts herausgebracht, was schlechter als „gut“ ist. 5 Studio-Alben, keine Ausfälle.
Naja, „El Condor pasa“ muss ich nicht haben… Auch wenns von ihrem für mich besten Album ist.
****1/2
Nö, ganz bestimmt nicht…
Eine Wertung von **** wäre auch noch vertretbar; weniger ist undenkbar!
Mehr als *** ist da nicht drin. Die meisten mögen ja „Cecilia“ nicht, den wiederum liebe ich heiß und innig!
das und The Boxer kann ich nicht mehr hören…überspielt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tim Hardin – Reason To Believe
Sehr gut!
(Die Cover-Version von Rod Stewart ist übrigens auch gelungen.)
--
Don't think twice / Shake it on iceDiese Singer/Songwriter-Stücke haben richtig Tiefgang. Danke Sam *thumbs up*
--
<erledigt>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Das zieht bei mir als Argument nicht.
Ich sage immer: ein schönes Gesicht wird auch nicht weniger schön, wenn man es jeden Tag den ganzen Tag anschaut.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kristin Hersh – Houdini Blues
Hips & Makers, 1994--
pheebee
zappa1
mozza
zappa1
mozza
zappa1
mozza
kalle-wDas eine oder andere von Simon & Garfunkel mag ich ja wirklich gerne. Das hier gehört dazu.
Die haben nichts herausgebracht, was schlechter als „gut“ ist. 5 Studio-Alben, keine Ausfälle.
Naja, „El Condor pasa“ muss ich nicht haben… Auch wenns von ihrem für mich besten Album ist.
****1/2
Nö, ganz bestimmt nicht…
Eine Wertung von **** wäre auch noch vertretbar; weniger ist undenkbar!
Mehr als *** ist da nicht drin. Die meisten mögen ja „Cecilia“ nicht, den wiederum liebe ich heiß und innig!
„The Boxer“ geht immer bei mir, geht’s mir sofort gut, wenn ich es höre!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
radiozettlDiese Singer/Songwriter-Stücke haben richtig Tiefgang. Danke Sam *thumbs up*
Freut mich!
--
demonKonzentiert euch lieber auf das, was jetzt läuft!
Jawoll Chef!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.thx für buckley … einer meiner favorite songwriters !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Flow ist toll. Wie Du hier die 90er einschleichst … Respekt
--
copperheadthx für buckley … einer meiner favorite songwriters !
Gern, Werner!
--
mozza
pheebee
Das zieht bei mir als Argument nicht.
Ich sage immer: ein schönes Gesicht wird auch nicht weniger schön, wenn man es jeden Tag den ganzen Tag anschaut.du weißt ja nicht wie oft ich das im Leben schon gehört habe…da hab ich noch im Laufstall gespielt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
Kristin Hersh – Houdini Blues
Hips & Makers, 1994pretty nice music
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.