Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2012 "Ohrwürmer…" & "Katzenmusik" & "Measured Words"
-
AutorBeiträge
-
… und schon ist wieder eine Stunde vorbei.
Ich hoffe es war annehmbar für euch.
Rausschmeisser heute: The Nomads!
16. The Nomads – (I’m) Out Of It (1994)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan LustigerWenn ich mit meiner Bachelorarbeit fertig bin, werde ich übrigens heftigst an einem Special arbeiten, von dem ich hoffe, dass es dann so im Herbst/Winter laufen kann. Tipp: Der Interpret, der gerade lief, wird ebenso auftauchen wie andere mit dem gleichen Nachnamen.
Das machen wir, erst ich dann du oder umgekehrt, habe da schon einiges….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneIch hoffe es war annehmbar für euch.
Sowas wird doch gerne genommen! :sonne: Danke, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:wave: Hallo in die Runde!
--
Say yes, at least say hello.Thanks @August
Sisterhood hab ich mal notiert…
--
August RamoneDas machen wir, erst ich dann du oder umgekehrt, habe da schon einiges….
Wird schwierig, ich plane einen Vierstünder. :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke August, da waren ein paar schöne Songs dabei.
--
Klasse Sendung, August, hat großen Spaß gemacht, vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Lucy Jordan:wave: Hallo in die Runde!
Hallo, Marion!
--
August Ramone… und schon ist wieder eine Stunde vorbei.
aber es war ne schöne stunde
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
August Ramone… und schon ist wieder eine Stunde vorbei.
Es war Klasse und der Rausschmeißer eben absolute Spitze. Danke August
:wave:
--
DemonSowas wird doch gerne genommen! :sonne: Danke, August!
thx
Hallo Marion
Jan LustigerWird schwierig, ich plane einen Vierstünder. :lol:
Ja und?
grizzDanke August, da waren ein paar schöne Songs dabei.
Nur ein paar?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hab nicht mehr viel mitbekommen, trotzdem danke, August!
Katzenmusik 9
Ich gebe zu diese Sendung ist ziemlich spontan entstanden und konnte diesmal nicht so ausführlich vorbereitet werden. Daher gibt es leider auch keine Moderation von mir, sondern jeweils einen kurzen Text zu den gespielten Songs. Stellt euch einfach vor, dass ich das dann vorlese
Ansonsten ist das sehr vage Oberthema Songs, die mich in den letzten Jahren unter anderem durch den Frühling/Sommer begleitet haben und vielleicht in der Mehrzahl auch eine gewisse, optimistisch sommerliche Grudstimmung haben.1. Arthur & Yu – Absurd Heroes Manifestos
Vom Album In Camera (2007)
Viel ist mir über dieses Duo nicht bekannt, seit ihrem Debütalbum 2007 gab es nicht mher viel Neues. Damit ist ihnen aber ein kleines, feines Indie-Pop/Folk-Album gelungen, dass man sich schon auch des öfteren zu Gemüte führen kann.
--
Thanks, August.
--
Going down in KackbratzentownDa hier heute ständig das Telefon klingelte habe ich leider nur wenig von deiner Sendung hören können. War aber bestimmt gut, August
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.