Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2012 "Ohrwürmer…" & "Katzenmusik" & "Measured Words"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingIch verabschiede mich auch, die Gattin hat Feierabend und möchte abgeholt werden. Danke an alle DJs und noch viel Spaß. :wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEtwas verspätet noch eine gute Nacht @ Demon und Rob!
--
Zappa1Was soll er dazu sagen?
Sorry, kleiner versauter Scherz.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Flint Holloway4. Stezo – To The Max (1989)
Klasse!
--
scorechaserSorry, kleiner versauter Scherz.
Sorry, bin heute etwas langsam. Verstehe nicht alles sofort. Das geht heute schon den ganzen Tag so…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ich verabschiede mich auch schonmal. Rap ist nicht so wirklich was für mich.
:wave:--
Zappa1Mir gefällt das heute sehr gut, genau richtig heute. Kann heute echt ein wenig Bumms vertragen.
:bier: in allen Punkten! Und jetzt wird es auch richtig heiß :dance: …
--
Say yes, at least say hello.Bei dem davor mochte ich die Mitt-8ßer-Synths, aber rap- und sample-technisch gefällt mir Stezo besser.
--
pumafreddyIch verabschiede mich auch schonmal. Rap ist nicht so wirklich was für mich.
:wave:Schlaf gut! Und bis Samstag! Ich zähl‘ auf dich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyIch verabschiede mich auch schonmal. Rap ist nicht so wirklich was für mich.
:wave:Warte, es gibt bestimmt gleich auch noch Rap mit Jazz-Samples.;-) PS: Sag ich doch … :lol:
--
5. Stetsasonic – Talkin‘ All That Jazz (1988)
--
Lucy Jordan:bier: in allen Punkten! Und jetzt wird es auch richtig heiß :dance: …
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pumafreddyIch verabschiede mich auch schonmal. Rap ist nicht so wirklich was für mich.
:wave:Tschüss, Egbert!
--
Herr RossiWarte, es gibt bestimmt gleich auch noch Rap mit Jazz-Samples.;-)
:lol:
--
MozzaWas für ein Genre ist das eigentlich?
Rap.
Wüsste auch nicht wie ich es genauer bezeichnen sollte.
:wave::wave:
Herr RossiWarte, es gibt bestimmt gleich auch noch Rap mit Jazz-Samples.;-)
Hellseher?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.