Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2012 "Ohrwürmer…" & "Katzenmusik" & "Measured Words"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’das „yeah“ könnte james brown sein, oder?
Herr RossiDas ist bestimmt von James Brown.
Lyn Collins war vorher Background Sängerin bei James Brown. Ich glaube auch, dass das er ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonSorry @ Frank; das ist jetzt wohl nix mehr für mich…
(Außerdem muss ich noch bisschen an der Juni-Sendung feilen.)Danke an August, Katrin & Dirk!
Gute Nacht euch allen! :wave:
Gute Nacht, Walter!
--
Mir gefällt das heute sehr gut, genau richtig heute. Kann heute echt ein wenig Bumms vertragen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint Holloway3. Toddy Tee – Batterram (1985)
Noch nie gehört. Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Mir gefällt das heute sehr gut, genau richtig heute. Kann heute echt ein wenig Bumms vertragen.
Was sagt Dein Freund dazu?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayLyn Collins war vorher Background Sängerin bei James Brown. Ich glaube auch, dass das er ist.
laut wiki wurde think (about it) von james brown prudoziert
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch verabschiede mich auch, die Gattin hat Feierabend und möchte abgeholt werden. Danke an alle DJs und noch viel Spaß. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’laut wiki wurde think (about it) von james brown prudoziert
Da haben wir’s.
--
Gute Nacht an alle zu Bett gehenden! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWas sagt Dein Freund dazu?
Was soll er dazu sagen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024. Stezo – To The Max (1989)
--
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWas für ein Genre ist das eigentlich?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.