Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2012 "Ohrwürmer…" & "Katzenmusik" & "Measured Words"
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway
1. Young MC – Know How (1988)Ich war gerade am Grübeln … Wiki sei Dank: Der Hit hieß „Bust A Move“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungvanIch sage: Gute Nacht!:wave:
Gute Nacht!
:wave:
--
grizzNicht wa, grizz!
Nicht wahr?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiIch war gerade am Grübeln … Wiki sei Dank: Der Hit hieß „Bust A Move“.
Zu Deutsch: „Bleib geschmeidig!“ :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserNicht wahr?
:bier:
--
Flint Holloway2. Rob Base & D.J. E-Z Rock – It Takes Two (1988)
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Diesen „wow – yeah“-Loop hörte man damals auf gefühlt jedem zweiten Track.
--
Schon mal zwei klasse Tracks zu Beginn!
--
:wave: Hallo, Thomas!
und allen Ins-Bett-Gehern – :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiDiesen „wow – yeah“-Loop hörte man damals auf gefühlt jedem zweiten Track.
das „yeah“ könnte james brown sein, oder?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiDiesen „wow – yeah“-Loop hörte man damals auf gefühlt jedem zweiten Track.
Ist aus Lyn Clollins „Think (about it)“. Wird auch oft im Drum’n’bass auf doppleter geschwindigkeit gesamplet. Da gibt es dann Mickey Mouse wow yeahs.
--
Sorry @ Frank; das ist jetzt wohl nix mehr für mich…
(Außerdem muss ich noch bisschen an der Juni-Sendung feilen.)Danke an August, Katrin & Dirk!
Gute Nacht euch allen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’das „yeah“ könnte james brown sein, oder?
Das ist bestimmt von James Brown. Edit: Flint weiß mehr!
--
3. Toddy Tee – Batterram (1985)
--
Flint HollowayIst aus Lyn Clollins „Think (about it)“. Wird auch oft im Drum’n’bass auf doppleter geschwindigkeit gesamplet. Da gibt es dann Mickey Mouse wow yeahs.
wieder was gelernt :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.