Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2012 "Ohrwürmer…" & "Katzenmusik" & "Measured Words"
-
AutorBeiträge
-
Ich würde sogar sagen, das war bisher die beste Katzenmusik-Sendung! Vielen Dank dafür, Katrin! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke für die schöne Sendung! Keep up the good work!
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan LustigerDann: derzeit ein Schnäppchen
Oder lieber eine der anderen Versionen?
--
Going down in KackbratzentowngrizzDas war durchgehend eine wunderbar zusammengestellte Sendung!
Danke, Katrin!Dem kann ich mich nur anschließen! Irgendwie geht’s mir jetzt auch wieder richtig gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin etwas früh gestartet heute.
--
Feine Sendung!:sonne:
--
Heute eine kleine Zusammenstellung aus den Jahren 1984 – 1990.
1. Young MC – Know How (1988)
--
@ el gato
Hat mir gut gefallen!
--
Going down in Kackbratzentowndas war eine wunderschöne sendung, die diesem trüben tag doch glanz verlieh, danke katrin
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas war klasse, Katrin. :sonne: Jetzt kann der Sommer kommen.
--
Living Well Is The Best Revenge.MozzaOder lieber eine der anderen Versionen?
Habe ich gesehen. Die verlinkte ist die, die ich habe. Günstig und massig Bonustracks. Dachte, das könnte nach deinem Gusto sein.
--
Katrin, ich ernenne die heutige Sendung zur „Pure Pop Pleasures“ ehrenhalber.;-) Hat mir sehr gefallen, danke!
--
Eine ganz großartige Sendung – Danke, Katrin!
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.