Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2012 "Ohrwürmer…" & "Katzenmusik" & "Measured Words"
-
AutorBeiträge
-
MozzaWobei die Sommerabende wettermäßig in Deutschland ja häufig ziemlich beschissen sind. Das sind sogenannte Sommerabende. :roll:
Noch ist nichts verloren :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungciao, August :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzDie Erfahrung hat gezeigt, das im Juli wenig zuhören. Ausserdem freuen sich alle Betreiber über eine Pause.
Die Pause ist vollkommen verdient, meine Bemerkung war auch nicht ganz ernst gemeint (auch wenn ich die Sendungen vermissen werde).
--
Going down in KackbratzentowngrizzDie Erfahrung hat gezeigt, das im Juli wenig zuhören. Ausserdem freuen sich alle Betreiber über eine Pause.
Legt die Füße ruhig hoch, ihr habt’s euch verdient! :bier:
--
pumafreddyDanke, Grüße zurück.
Die Schilder hab ich übrigends immer noch nicht.Wenn Du sie mit dem PDF das Meinhard Dir geschickt hat, auch nicht bestellt hast, ist das kein Wunder.
Du hattest doch ein günstigeres Angebot? Und dort eh bestellt?
Er hat Dir nur mal eben alles graphisch fit gemacht.
Ruf ihn morgen in der Agentur an.
Lass mich da aussen vor, das war einfach ein Freundschaftsdient.--
samSehr schöne Auswahl bisher, Katriin:sonne:
:bier: absolut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayMuss bei Gelegenheit mal wieder die bei der stone.fm Versteigerung erworbene RELEASE ME anhören. Und mich um den Vorgänger kümmern.
Ist gut, ja? Dein Avatar davon habe ich immer noch positiv in Erinnerung.
--
11. Wake The President – Miss Tierney
Vom Album You Can’t Change That Boy (2009)
Im vergangenen Jahr betitelte diese schottische Band um die Sandberg-Brüder ihr aktuelles Album mit „Zumutung!“, zumeist ist ihr sehr geschmeidiger Indie-Pop aber alles andere als das. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch aufgrund der schlechten Verfügbarkeit hierzulande dieses Album noch nicht hören konnte. Daher gibt’s ein Lied vom 2009er You Can’t Change That Boy, nämlich das charmante Miss Tierney. Habe ich in jenem Sommer sicherlich auch viel gehört.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’:bier. absolut
:wave:
--
Auch sehr schön, gerade!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzDie Erfahrung hat gezeigt, das im Juli wenig zuhören. Ausserdem freuen sich alle Betreiber über eine Pause.
Ih finde, es bewahrt auch davor, in Trott zu verfallen … Pause heißt auch Kreativität zu sammeln
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSehr schöner, sehr schön fluffiger Pop, Katrin! Wenn die Sonne heute noch geschienen hätte, wäre es hundertpro perfekt :sonne: !
irgendwie ja, aber andererseits ist die sendung eine wunderbar entschädigung für das grau und naß
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer StoneFM-Abend heut tut wirklich gut. War irgendwie ein völlig bescheuerter Tag heute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Single hab ich! (Magic Kids.)
--
Score hat zwei Sendungen im Juli????
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.