Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2012 "Ohrwürmer…" & "Katzenmusik" & "Measured Words"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingIch schon.
*gehen wir nicht alle in die Schule des Lebens*?:lol:
Einige müsssen sich hier echt nach Ferien richten, Herbert und Marion, ob andere Studios Kinder haben, sich richten müssen? Pliening ev noch.
Oder Betriebsferien.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneKlasse!
Sogar große…
--
ja nicht schlecht.
@ el gato
Ist der Typ auf deinem Avatar aus der Band?
--
Going down in KackbratzentownEl Gato
8. The Pale Fountains – ReachVom Album Pacific Street (1984)
Hammer! ****
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzFand die letzten Jahre immer im Juli statt und ging bis Mitte August.
Ach so. Ich dachte, das hängt davon ab, in welchem Bundesland das Studio ist…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Auswahl bisher, Katriin:sonne:
--
Mozzaja nicht schlecht.
@ el gato
Ist der Typ auf deinem Avatar aus der Band?
Nee, nee
Das ist ein noch relativ junger Künstler.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ach so. Ich dachte, das hängt davon ab, in welchem Bundesland das Studio ist…:lol:
Das wärs!:lol:
--
9. Crocodiles – Endless Flowers
Single und auf dem neuen Album Endless Flowers (2012)
Diese zweite Vorab-Single zum neuen, gleichnamigen Album der Band aus Kalifornien lässt mich nun immer gespannter auf dieses nunmehr dritte Album warten. Man gibt sich nicht mehr ganz so verzerrt und verhallt wie einst, ein wenig Psychedelia und viel Eingängigkeit sind aber immer noch dabei.
--
El GatoDas ist ein noch relativ junger Künstler.
Wer ist das? Mich erinnert er ein bisschen an den jungen Morrissey.
--
Nes
Einige müsssen sich hier echt nach Ferien richten, Herbert und Marion, ob andere Studios Kinder haben, sich richten müssen? Pliening ev noch.
Oder Betriebsferien.Im Juli/August sind auch viele Hörer in Urlaub oder haben an den
Sommerabenden was anderes zu tun als Radiohören.--
Software ist die ultimative Bürokratie.El Gato9. Crocodiles – Endless Flowers
Das ist jetzt mein Highlight! Wunderbare Melodie.
--
El Gato9. Crocodiles – Endless Flowers
Bei der Band sollte ich mal reinhören. Begegnet mir immer wieder und was du da spielst, gefällt tatsächlich nicht schlecht.
--
Mich auch, Jan.
--
Going down in KackbratzentownSehr schöner, sehr schön fluffiger Pop, Katrin! Wenn die Sonne heute noch geschienen hätte, wäre es hundertpro perfekt :sonne: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.