Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2012 "Ohrwürmer…" & "Katzenmusik" & "Measured Words"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
Die Stunde Katzenmusik wird jetzt endlich mal wieder gehört, wird bestimmt wieder der ein oder andere Floh dabei überspringen
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung6. Future Unlimited – Into The Sun
Von der EP Future Unlimited (2012)
Von dieser Formation hatte ich ja schon mal in einer anderen Sendung in diesem Jahr etwas gespielt, nun also mein zweiter „Versuch“ – mit dem sehr eingängigen Into The Sun. Die zugehörige EP besteht aus 5 Songs, von denen alle ausnahmslos ziemlich „top“ sind, wie ich finde.
--
Hallo an alle Dazugekommenen!
--
El Gato6. Future Unlimited – Into The Sun
Sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:wave: Hallo, Dori!
--
Say yes, at least say hello.Dori DoreauGuten Abend
grüß dich, DD :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Dori DoreauGuten Abend :wave:
Die Stunde Katzenmusik wird jetzt endlich mal wieder gehört, wird bestimmt wieder der ein oder andere Floh dabei überspringen
:wave:
--
Jan LustigerIch wusste übrigens auch gar nicht, dass es eine Sommerpause gibt und war ganz geschockt, als ich davon letzt in der Rund-PM gelesen habe.
Die gibts immer, aber eine PN über die Zeitspanne hatte ich nicht im Briefkasten.
Zumal die Ferien ja in allen Bundesländern nicht zeitgleich sind.--
Dori DoreauGuten Abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
El Gato6. Future Unlimited – Into The Sun
Von dieser Formation hatte ich ja schon mal in einer anderen Sendung in diesem Jahr etwas gespielt, nun also mein zweiter „Versuch“ – mit dem sehr eingängigen Into The Sun. Die zugehörige EP besteht aus 5 Songs, von denen alle ausnahmslos ziemlich „top“ sind, wie ich finde.
Toll!
--
Guten Abend in die Runde!
--
vanGuten Abend in die Runde!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
NesDie gibts immer, aber eine PN über die Zeitspanne hatte ich nicht im Briefkasten.
Zumal die Ferien ja in allen Bundesländern nicht zeitgleich sind.Wir gehen doch eh nicht mehr zur Schule
--
So, wieder da.
Grüsse an alle.
--
vanGuten Abend in die Runde!
hi :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.