Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2012 "Ohrwürmer…" & "Katzenmusik" & "Measured Words"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaWann war das denn? Und wie viele Hörer haben das (mit kleinen Unterbrechungen) durchgehalten?
Das ist ja Wahnsinn! :sonne:
Vor ein paar Jahren, müsste ich nachschauen.
Gesendet haben wir die Top 500 des RS.
In der Spitze waren 68 Hörer dabei.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel4. Eux Autres – The Deadball Era
Vom Album Cold City (2007)
Ein ziemlicher Geheimtipp sind Eux Autres wohl immer noch – zumindest hat die Band um die Geschwister Heather und Nicholas Larimer noch keinen eigenen Wikipedia-Eintrag
Auf immerhin schon drei Alben plus einer Handvoll Singles und EPs machen die beiden – inzwischen mit Unterstützung weiterer musikalischer Mitstreiter – sehr originellen, minimalistischen Pop.
--
El GatoVon den schottischen Indie-Poppern dürfte gern auch mal wieder was Neues kommen.
Und sie dürften auch gerne mal wieder nach Münster kommen. Ist schon fast 6 Jahre her …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und wer hört sich diese Ultra-Marathon-Sendung an?
Das kommt immer auf die Musik an.
--
grizzVor ein paar Jahren, müsste ich nachschauen.
In der Spitze waren 68 Hörer dabei.Schade, dass war vor meiner Stone FM Zeit.
Für solch verrückte Sachen bin ich immer zu haben.
--
Going down in KackbratzentownHallo Gerald. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyDas kommt immer auf die Musik an.
Okay, für dich spiele ich dann auch etwas Gegniedel. :lol:
--
Going down in KackbratzentownDiese Sommerklänge bei der Katzenmusik… und ich dachte zuerst, jetzt gibt’s wieder Neuentdeckungen und Obskures aus der Welt des Düster-Pops. Und dann spielst du niedlichen Indie-Pop und sogar was aus den 60ern. Schäm dich!
--
El Gato4. Eux Autres – The Deadball Era
Schön! Der Name ist mir noch nicht untergekommen.
--
MozzaLäuft der Stream dann einfach weiter bis der letzte Song verklungen ist?
Ja, der läuft und läuft und läuft, bis man die Verbindung unterbricht. Also auch wenn der letzte Song verklungen ist, läuft er noch, bis man ihn beendet hat.
--
Say yes, at least say hello.grizzVor ein paar Jahren, müsste ich nachschauen.
In der Spitze waren 68 Hörer dabei.Wann ist die Wiederholung? Hatte damals nicht alles mitbekommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MozzaStimmt! Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Wobei, das war ja noch später bzw. früher, also länger.
Diesmal war’s Rekord!
grizzVor ein paar Jahren, müsste ich nachschauen.
In der Spitze waren 68 Hörer dabei.Und wer war durchgehend dabei? Na, wer war’s…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerSchäm dich!
Die Sendung ist eben für mich gemacht.;-)
--
5. Chairlift – Le Flying Saucer Hat
Vom Album Does You Inspire You (2008/2009)
Mit ihrem zweiten Album Something sind Chairlift ja momentan wieder recht aktuell, ich spiele einen fluffigen Popper vom ersten Album bzw. von deren Re-Issue 2009. Mit viel 80er-Appeal und französischem Gesang!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.