Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2012 "Ohrwürmer…" & "Katzenmusik" & "Measured Words"
-
AutorBeiträge
-
El Gato2. Kaleidoscope – Kaleidoscope
Vom Album Tangerine Dream (1967)
Solche psychedelischen Pop-Perlen machen bei mir immer irgendwie Sommerstimmung – Stichwort ist hier ja auch Summer of Love. Nachher hören wir dann noch einen zweiten Song aus den 60ern.
Klasse!!!!
Und ja, stimmt was du da schreibst. :sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung3. Camera Obscura – French Navy
Vom Album My Maudlin Career (2009)
Von den schottischen Indie-Poppern dürfte gern auch mal wieder was Neues kommen. Das letzte Album My Maudlin Career hat mich vor ziemlich genau 3 Jahren durch den Frühling und Sommer begleitet.
--
MozzaIch werde eines Tages mal eine Stone FM Sendung machen, die um 20.30 Uhr anfängt und um 5 Uhr früh zu ende ist.
Das erinnert mich an was…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das erinnert mich an was…;-)
Stimmt! Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Wobei, das war ja noch später bzw. früher, also länger.
--
Going down in KackbratzentownEl Gato3. Camera Obscura – French Navy
:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaIch werde eines Tages mal eine Stone FM Sendung machen, die um 20.30 Uhr anfängt und um 5 Uhr früh zu ende ist.
Ich weiß auch schon, welchen Song ich dann als Rausschmeißer spielen werde.
Wir haben mal am Freitag um 18:00 uhr angefangen und am Sonntag um 21:00 Uhr aufgehört.
Im Schichtbetrieb. Durchgesendet.--
„French Navy“ sehr schön!
Hab ich bei meiner ersten Stone FM Sendung gespielt.
„you make me go oooh with the things you do“
--
Going down in KackbratzentownIch wusste übrigens auch gar nicht, dass es eine Sommerpause gibt und war ganz geschockt, als ich davon letzt in der Rund-PM gelesen habe.
--
grizzWir haben mal am Freitag um 18:00 uhr angefangen und am Sonntag um 21:00 Uhr aufgehört.
Im Schichtbetrieb. Durchgesendet.Wann war das denn? Und wie viele Hörer haben das (mit kleinen Unterbrechungen) durchgehalten?
Das ist ja Wahnsinn! :sonne:
--
Going down in KackbratzentowngrizzWir haben mal am Freitag um 18:00 uhr angefangen und am Sonntag um 21:00 Uhr aufgehört.
Im Schichtbetrieb. Durchgesendet.War die Sonntagsarbeit beim Regierungspräsidenten angemeldet und genehmigt?
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.El Gato3. Camera Obscura – French Navy
Gefällt mir sehr.
--
Ich weiß auch schon, welchen Song ich dann als Rausschmeißer spielen werde.
Nur zwei Fragen bleiben offen:
Wer strahlt diese Sendung aus?
Und wer hört sich diese Ultra-Marathon-Sendung an?Wenn ich um 01:30 Uhr ins Bett gehen darf, könnte ich das übernehmen :lach: – womit die zweite Frage irgendwie auch beantwortet sein dürfte.
--
Say yes, at least say hello.El Gato3. Camera Obscura – French Navy
von 1967 zu 2009 – klasse! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Läuft der Stream dann einfach weiter bis der letzte Song verklungen ist?
--
Going down in KackbratzentownAugust RamoneWar die Sonntagsarbeit beim Regierungspräsidenten angemeldet und genehmigt?
:bier:
Ehrenamtlichkeit geht immer :sonne: – müsstest du doch wissen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.