Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2011 "Din-A-Null Experimental" & "Die klassische Stunde"
-
AutorBeiträge
-
Natsumeschönen Abend noch!
ciao :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKleine Frage am Rande nach diesem japanischem Balkanrock – kennt ihr Lieben aus Bayern Ensoku?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NatsumeSehr verwirrend. Ich muss leider, schönen
Abend noch!Tschüss, Valentin!
--
Tschüss, Valentin :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Kleine Zwischenmeldung von mir: schöne Sendung bisher, die letzten Tracks alle sehr interessant!
NatsumeIch muss leider, schönen
Abend noch!Mach’s gut!
--
15. Omar Rodriguez Lopez – How To Bill The Bilderberg Group
Album: Los Sueños De Un Higado (2009)--
El GatoKleine Zwischenmeldung von mir: schöne Sendung bisher, die letzten Tracks alle sehr interessant!
Danke, freut mich!
--
Lucy JordanKleine Frage am Rande nach diesem japanischem Balkanrock – kennt ihr Lieben aus Bayern Ensoku?
nur die stücke, die mal auf stonefm gespielt wurden, zum kauf hab ich mich noch nicht verleiten lassen
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz15. Omar Rodriguez Lopez – How To Bill The Bilderberg Group
Album: Los Sueños De Un Higado (2009)Klasse!
--
Copperheadnur die stücke, die mal auf stonefm gespielt wurden, zum kauf hab ich mich noch nicht verleiten lassen
Wer hat die denn gespielt?
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanKleine Frage am Rande nach diesem japanischem Balkanrock – kennt ihr Lieben aus Bayern Ensoku?
Natürlich.
Auch Lieblinge im Zündfunk.
Neulich war auch ein einstündiges Interview mit ihr im Radio. Recht interessante Geschichte.
Und die Musik ist klasse. Bin schwer begeistert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102so langsam passt die Musik zum Ambiente; draußen ziehen tiefschwarze
bedrohliche Wolken auf, aber die Häuser sind noch von den allerletzten
Strahle der Abendsonne angeleuchtet--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Wer hat die denn gespielt?
die frage hab ich befürchtet. namen weiß ich nicht mehr, dj kam entweder aus regensburg oder ingolstadt, soweit ich mich noch erinnern kann
--
BAD TASTE IS TIMELESS
16. Gang Gang Dance – Thru and Thru
Album: Eye Contact (2011)--
Demonso langsam passt die Musik zum Ambiente; draußen ziehen tiefschwarze
bedrohliche Wolken auf, aber die Häuser sind noch von den allerletzten
Strahle der Abendsonne angeleuchtetDann sollten wir das „Sommernachtskonzert“ doch nach drinnen verlegen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.