Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2011 "Din-A-Null Experimental" & "Die klassische Stunde"
-
AutorBeiträge
-
Dirk, dann müsste für Dich ja was der Soundtrack zu „Everything Is Illuminated“ sein:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLucy JordanSie waren ja in der Spex groß vorgestellt, und ich habe immer mit mir gerungen, das Album zu kaufen … es ist nie zu spät!
Stimmt! Ich hab’s dann auch irgendwie wieder verbummelt. Aber jetzt bleib ich dran.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Chrome Hoof – Circus 9000
Album: Pre-Emptive False Rapture (2007)--
scorechaserDirk, dann müsste für Dich ja was der Soundtrack zu „Everything Is Illuminated“ sein:
Danke, schau ich mir an.
--
NatsumeKaum, Abo bereits 2007 gekündigt.
Dann hast du somit keine Entschuldigung. Und die Abo-Kündigung überlege ich derzeit auch heftiger …
--
Say yes, at least say hello.
11. Chrome Hoof – Death is Certain
Album: Pre-Emptive False Rapture (2007)--
grizz11. Chrome Hoof – Death is Certain
Album: Pre-Emptive False Rapture (2007)Ausgezeichnet, brauche ich.
--
Ist hier irgendwas ins Hängen gekommen? Seit gut einem Titel bewegt sich das Forum nicht mehr …
--
Say yes, at least say hello.
NatsumeAusgezeichnet, brauche ich.
!
--
grizz11. Chrome Hoof – Death is Certain
Album: Pre-Emptive False Rapture (2007)Grunzgesang mag ich nicht so, aber das war cool!
--
Lucy JordanIst hier irgendwas ins Hängen gekommen? Seit gut einem Titel bewegt sich das Forum nicht mehr …
alle sind sprachlos :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanIst hier irgendwas ins Hängen gekommen? Seit gut einem Titel bewegt sich das Forum nicht mehr …
Vermutlich haben sich alle nur das Genick verknackst.
--
Lucy JordanIst hier irgendwas ins Hängen gekommen? Seit gut einem Titel bewegt sich das Forum nicht mehr …
Ich habe auch so meine Not mit dem hängenbleiben. Ist heute mal wieder extrem.
--
12. Weedeater – Palm and Opium
Album: Jason the Dragon (2011)--
Demonalle sind sprachlos :lol:
Hatte der Titel von Chrome Hoof diese Länge? Ich fand das alles sehr gelungen, und es gefiel mir kolossal, aber … wie viele Titel waren das jetzt eigentlich? :angel: …
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.