Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2011 "Din-A-Null Experimental" & "Die klassische Stunde"
-
AutorBeiträge
-
Dirk, dann müsste für Dich ja was der Soundtrack zu „Everything Is Illuminated“ sein:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy JordanSie waren ja in der Spex groß vorgestellt, und ich habe immer mit mir gerungen, das Album zu kaufen … es ist nie zu spät!
Stimmt! Ich hab’s dann auch irgendwie wieder verbummelt. Aber jetzt bleib ich dran.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Chrome Hoof – Circus 9000
Album: Pre-Emptive False Rapture (2007)--
scorechaserDirk, dann müsste für Dich ja was der Soundtrack zu „Everything Is Illuminated“ sein:
Danke, schau ich mir an.
--
NatsumeKaum, Abo bereits 2007 gekündigt.
Dann hast du somit keine Entschuldigung. Und die Abo-Kündigung überlege ich derzeit auch heftiger …
--
Say yes, at least say hello.
11. Chrome Hoof – Death is Certain
Album: Pre-Emptive False Rapture (2007)--
grizz11. Chrome Hoof – Death is Certain
Album: Pre-Emptive False Rapture (2007)Ausgezeichnet, brauche ich.
--
Ist hier irgendwas ins Hängen gekommen? Seit gut einem Titel bewegt sich das Forum nicht mehr …
--
Say yes, at least say hello.
NatsumeAusgezeichnet, brauche ich.
!
--
grizz11. Chrome Hoof – Death is Certain
Album: Pre-Emptive False Rapture (2007)Grunzgesang mag ich nicht so, aber das war cool!
--
Lucy JordanIst hier irgendwas ins Hängen gekommen? Seit gut einem Titel bewegt sich das Forum nicht mehr …
alle sind sprachlos :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanIst hier irgendwas ins Hängen gekommen? Seit gut einem Titel bewegt sich das Forum nicht mehr …
Vermutlich haben sich alle nur das Genick verknackst.
--
Lucy JordanIst hier irgendwas ins Hängen gekommen? Seit gut einem Titel bewegt sich das Forum nicht mehr …
Ich habe auch so meine Not mit dem hängenbleiben. Ist heute mal wieder extrem.
--
12. Weedeater – Palm and Opium
Album: Jason the Dragon (2011)--
Demonalle sind sprachlos :lol:
Hatte der Titel von Chrome Hoof diese Länge? Ich fand das alles sehr gelungen, und es gefiel mir kolossal, aber … wie viele Titel waren das jetzt eigentlich? :angel: …
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.