Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2011 "Din-A-Null Experimental" & "Die klassische Stunde"
-
AutorBeiträge
-
robertoeine feine sendung, vielen dank dafür – – – :wave:
soll das heißen, du wirfst schon das Handuch?
falls ja: ciao, roberto!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung11. Strauss Sr. – „Radetzky Marsch“, 1848
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravillahIch bin aber schon lange da. :wave:
Aber irgendwie habe ich dich nicht bemerkt, du mich anscheinend auch nicht!;-)
grizzEin gelungenes Intermezzo, würde ich sagen.
Scorechaser befürchtet das wir schnöden Rock- und Pophörer durch soviel Klassik überfordert werden und glaubt uns mit etwas leichter Kost bei der Stange halten zu müssen!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser11. Strauss Sr. – „Radetzky Marsch“, 1848
Da geht Opa Hoppenstett steil!
Klasse, Phil!--
Die klatschen wie bei der ZDF-Hitparade!:lol: Grausam!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser11. Strauss Sr. – „Radetzky Marsch“, 1848
Vom Wiener Neujahrskonzert?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg Bettina
Scorechaser befürchtet das wir schnöden Rock- und Pophörer durch soviel Klassik überfordert werden und glaubt uns mit etwas leichter Kost bei der Stange halten zu müssen!;-)Ist doch leichter als grizz‘ Sendung davor… mir passt auf jeden Fall beides.
--
Die „Tritsch Tratsch Polka“ ist natürlich genial. Eins meiner liebsten klassischen Stücke.
Und jetzt noch der „Radetzky Marsch“. Ja hammer denn schon wieder Neujahr?
Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Blitzkrieg BettinaAber irgendwie habe ich dich nicht bemerkt, du mich anscheinend auch nicht!;-)
Sicher hab ich Dich bemerkt, bin ja nicht blind :lol:
--
R2D2Die klatschen wie bei der ZDF-Hitparade!:lol: Grausam!:roll:
Das ist nicht grausam, das ist Tradition und gehört zum Neujahrskonzert wie Butter aufs Brot!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzDa geht Opa Hoppenstett steil!
Nope. Zu „Opa Hoppenstedt“ gehörte der Helenenmarsch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchVom Wiener Neujahrskonzert?
Yepp.
12. Edward Elgar – Pomp And Circumstance March No 1“, 1901
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi
Also hat Strauss auch geklaut?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonNope. Zu „Opa Hoppenstedt“ gehörte der Helenenmarsch.
Ich bin schon ein Kulturbanause, lese Lyrik auf’m Klo!
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.