Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2011 "Din-A-Null Experimental" & "Die klassische Stunde"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayNochmals vielen Dank!
Freut mich. Mehr als eine Spielerei mit Screenshots und Musiklinks ist es aber nicht. (soll es auch gar nicht )
Dafür sieht es aber ziemlich gut aus.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung9. Yo Yo Ma – Brasileirhino“
Sorry, aber leider sind am Ende der klassischen Stücke immer ziemlich lange Pausen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayNochmals vielen Dank!
Freut mich. Mehr als eine Spielerei mit Screenshots und Musiklinks ist es aber nicht. (soll es auch gar nicht )
Reicht doch auch, cool!
--
Fällt das jetzt noch unter Klassik?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo erstmal villah:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaFällt das jetzt noch unter Klassik?
Glaube nicht, aber ich fand, es passte in den Rahmen der Sendung.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaHallo erstmal villah:wave:
Ich bin aber schon lange da. :wave:
--
scorechaser9. Yo Yo Ma – Brasileirhino“
Ganz fein!
--
eine feine sendung, vielen dank dafür – – – :wave:
--
10. Strauss Jr. – „Tritsch Tratsch Polka“, 1858
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser9. Yo Yo Ma – Brasileirhino“
verd… das kenne ich; wahrscheinlich habe ich’s sogar in der Sammlung — nur, unter welchem Namen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
scorechaserGlaube nicht, aber ich fand, es passte in den Rahmen der Sendung.
Ein gelungenes Intermezzo, würde ich sagen.
--
grizzEin gelungenes Intermezzo, würde ich sagen.
Bevor jetzt so langsam das große Showfinale kommt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, der kleine Brasilianer hat mir auch gefallen. Und jetzt sogar mal was, das ich kenne :lol:
--
scorechaser10. Strauss Jr. – „Tritsch Tratsch Polka“, 1858
Jetzt muss ich irgendwie an Jerry Lewis denken.
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.