Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2011 "Din-A-Null Experimental" & "Die klassische Stunde"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaEs scheint dort also klassische Komponisten zu geben welche sich gar nicht so sehr von unserer Musiktradition unterscheiden.
besser: welche sich in neuerer Zeit an unsere Musiktradition „angehängt“ haben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungZappa1Bei Rachmaninoff sehe ich immer Marilyn vor mir…
Bin jetzt nicht im Bilde, gab es mal einen Film mit ihr wo seine Musik verwendet wurde?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Bei Rachmaninoff sehe ich immer Marilyn vor mir…
:lol:
scorechaserEines seiner frühesten Werke.
Was für eine Aufnahme ist das?
--
Blitzkrieg BettinaBin jetzt nicht im Bilde, gab es mal einen Film mit ihr wo seine Musik verwendet wurde?
Schau mal Wilders „The Seven Year Itch“ an.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonbesser: welche sich in neuerer Zeit an unsere Musiktradition „angehängt“ haben
Die Chinesen kopieren halt alles! (Übrigens auch in der Malerei!)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Flint Holloway:lol:
Was für eine Aufnahme ist das?
St. Petersburg Philharmonic Orchestra mit Marriss Jansons.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra8. Franz Berwald – „Racing“, 1842
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSt. Petersburg Philharmonic Orchestra mit Marriss Jansons.
Danke!
--
Blitzkrieg BettinaBin jetzt nicht im Bilde, gab es mal einen Film mit ihr wo seine Musik verwendet wurde?
Flint HollowaySchau mal Wilders „The Seven Year Itch“ an.
Genau! Sein grandioses 2. Klavierkonzert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Genau! Sein grandioses 2. Klavierkonzert!
Jetzt musste ich schon ein bisschen lachen.
--
Flint HollowayDanke!
Die ist es.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Flint
Gerade habe ich mir mal deinen Blog angeschaut, toll gemacht. Kompliment!
Da schaue ich un den nächsten Tagen nochmal aufmerksamer rein.--
Flint HollowayJetzt musste ich schon ein bisschen lachen.
Der Flohwalzer, der auch im Film vorkommt, ist natürlich nicht von ihm…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die ist es.
Nochmals vielen Dank!
grizz@ Flint
Gerade habe ich mir mal deinen Blog angeschaut, toll gemacht. Kompliment!
Da schaue ich un den nächsten Tagen nochmal aufmerksamer rein.Freut mich. Mehr als eine Spielerei mit Screenshots und Musiklinks ist es aber nicht. (soll es auch gar nicht )
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.