Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2011 "Din-A-Null Experimental" & "Die klassische Stunde"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiEine Coverversion von „Ich hab Dein Knie geseh’n“ …
Dafür bin ich wohl zu jung…
Schöner Start, Philipp. Verdi werde ich vielleicht in drei Wochen sehen, den Rigoletto.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungBlitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Grüß dich, Tobias! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Aber nachdem Verdi ja mein absoluter Lieblingskomponist ist, war das ein grandioser Opener, Phil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaBin ich zu jung um zu wissen was „Ich hab dein Knie geseh´n“ ist?
Ja. Ein Schlager von ca. 1975 (Henry Valentino) mit einem Refraim im Stil der 20er Jahre.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaBin ich zu jung um zu wissen was „Ich hab dein Knie geseh´n“ ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Blum_%28Komponist%29
--
Blitzkrieg BettinaBin ich zu jung um zu wissen was „Ich hab dein Knie geseh´n“ ist?
ja — sei froh: so eine Versch….. einer Klassikers geht nicht mehr aus dem
Kopf raus und gefährdet den Genuss, wenn du — wie jetzt — das Original hörst--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. John Williams – „Celebrate Discovery“, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch begebe mich jetzt in die Horizontale … morgen ist vorm verlängerten Wochenende noch einmal ein ganz langer Tag … :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.so ganz kannst du deinen neoklassischen Hollywood-Schmalz nicht lassen, scorechaser…
duck-und-weg
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht Marion!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonso ganz kannst du deinen neoklassischen Hollywood-Schmalz nicht lassen, scorechaser…
duck-und-weg
Ist aber ein klassisches Stück von Williams.
Gute Nacht, Lucy! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanIch begebe mich jetzt in die Horizontale
GN, Marion :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Marion!
Grüss mir die Jungs.--
4. Jean Sibelius – „Alla Marcia“/ Karelia Suite, Op. 11, 1893
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradie Karelia-Suite! :sonne: :sonne: :sonne:
PS: überraschend, dass du mal nicht den 1. Satz („Intermezzo“) spielst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.