Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2011 "Din-A-Null Experimental" & "Die klassische Stunde"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
21. Bonaparte – Rave Rave Rave
Album: My Horse likes you (2010)--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungDas war wirklich ein traumhafte Sendung, Dirk! Bin noch völlig hin und weg.
Vielen Dank dafür! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spitzensendung! Und an Bonaparte bleib ich jetzt dran.
--
s..starke Sendung — danke Dirk! :sonne:
eigentlich wollte ich gegen 22:00 zum MAD (*) übergehen, aber angesichts
der erwarteten „Lightshow“ und der lieben Menschen im Forum hab ich mir
gerade noch ein Weißbier eingeschenkt
:bier:(*) Matratzen-Abhör-Dienst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hut ab, Grizz, das war ganz weit draußen!
--
Schöne Sendung.
Da war alles drin – für Jederfrau unf Jedermann
Gute Nacht, und … weiter so! :wave:.
--
grizzDanke, schön wenn es gefällt. Ich hatte ziemlichen Spass beim zusammenstellen dieser Sendung.
Das hat man der Sendung auch sehr deutlich angehört, Dirk! Das war Musik mit Herzblut, und allergrößtes Ohrenkino! Ich kann gar nicht sagen, was mir ganz besonders gefiel … ich muss konstatieren – alles! Danke für diese Stunden. So stelle ich mir Radiohören vor – lauschen, Neues kennenlernen, begeistert sein und gespannt auf das Nächste warten. Und so war es denn!
--
Say yes, at least say hello.Klasse………….eine Sendung aus einem Guss!:liebe: Danke, Dirk!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vielen Dank für die prima Vorstellung . . ich habe noch immer mit der zeitumstellung meine kleinen probleme… hier bin ich eine stunde zurück)
Bonaparte sah ich beim vorletzten Open Ohr in Mainz – beeindruckende live show…
--
grizz21. Bonaparte – Rave Rave Rave
Album: My Horse likes you (2010)Sehr cool! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowaySpitzensendung!
Absolut! Danke, Dirk! :bier:
--
Das waren zwei tolle Stunden Musik, vielen Dank dafür, Dirk!
--
grizz21. Bonaparte – Rave Rave Rave
Album: My Horse likes you (2010)Me likes it auch!
--
Flint HollowaySpitzensendung! Und an Bonaparte bleib ich jetzt dran.
Ja, das ist jetzt ein Muss, da gibt’s kein Drücken mehr :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Cooler Song! Geil! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.