Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2011 "Din-A-Null Experimental" & "Die klassische Stunde"
-
AutorBeiträge
-
villahVon denen hast Du letztens schon mal was gespielt, das andere fand ich besser. (weiß den Titel gerade nicht)
Motorcycle, i love you.
Fand ich auch besser.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDemonja doch; schon als ich noch ganz klein war, hat mir mein Vater vermittelt,
dass man ein Gewitter (bei aller Vorsicht!) als Show genießen sollte;
(und dafür bin ich heute noch dankbar!!!)aber deine Bemerkung lag vorhin bisschen „neben“ meinen Emotionen…
Oh, das wollte ich nicht!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Passt gut zum heutigen Weltnichtrauchertag.
Wir begehen ihn auch gerade mit Espresso und Van Nell Zware!:lol:
--
guten abend, ich wollte mir mal einen satz heisse ohren holen, da komme ich wohl gerade richtig…:-)
--
Flint HollowayMotorcycle, i love you.
Fand ich auch besser.
:bier:
--
R2D2Oh, das wollte ich nicht!:angel:
passt scho!
hi Roberto, du hast Großartiges verpasst; lies nur mal den Thread nach
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Flint HollowayMotorcycle, i love you.
Yep, ich mag allerdings das ganze Album sehr. Moon Duo gehen ziemlich kompromisslos zu Werke und das gefällt mir.
--
villahKann ich die Sendung übrigens löschen?
Deine Juni-Sendung? Bitte – nein! Ich habe dir extra noch nicht geantwortet, weil sie noch nicht heruntergeladen wurde … Mein Cheftechniker versinkt derzeit in Arbeit und wird wohl morgen Abend zum Download kommen. Wenn sie bei uns ist – dann antworte ich auf deine PN :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDeine Juni-Sendung? Bitte – nein! Ich habe dir extra noch nicht geantwortet, weil sie noch nicht heruntergeladen wurde … Mein Cheftechniker versinkt derzeit in Arbeit und wird wohl morgen Abend zum Download kommen. Wenn sie bei uns ist – dann antworte ich auf deine PN :angel: !
Ok!
--
20. Can – Peking 0
Album: Tago Mago (1971)--
Zappa1Hier war den ganzenTag noch Sonne, aber jetzt regnet es auch.
Coconami kann ich dir wirklich empfehlen. Bin mir sicher, dass dir das gefällt.
Dann werde ich sie mir bestellen :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
robertoguten abend, ich wollte mir mal einen satz heisse ohren holen, da komme ich wohl gerade richtig…:-)
Hallo, roberto!
--
robertoguten abend, ich wollte mir mal einen satz heisse ohren holen, da komme ich wohl gerade richtig…:-)
Nabend. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizz20. Can – Peking 0
Album: Tago Mago (1971):sonne:
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.