Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2011 "Din-A-Null Experimental" & "Die klassische Stunde"
-
AutorBeiträge
-
Demonso langsam passt die Musik zum Ambiente; draußen ziehen tiefschwarze
bedrohliche Wolken auf, aber die Häuser sind noch von den allerletzten
Strahle der Abendsonne angeleuchtetSonne? Ihr Glücklichen … hier hat es den ganzen Tag Bindfäden geregnet, und ich bin drei Mal nass geworden …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch muss jetzt leider los. Eine sehr, sehr interessante Sendung, Dirk. Alles möchte ich vielleicht nicht in meinem Plattenschrank haben, aber etliches hat mir richtig gut gefallen.
Macht euch noch einen netten Abend. Bis die Tage :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.Demon:haue:
Magst du keine Lightshow? Habe ich mal in Kroatien erlebt. Ein nicht reproduzierbares Erlebnis!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
18. The Misanthrope Project – Cigarette burn
Album: Your World is sickening (2009)--
villah:sonne::sonne::sonne:
Schön das Du nicht den langen Track vom Album genommen hast, der läuft nämlich eh bald auf StoneFM
Ich bin gespannt – das Album ist auf dem Weg zu mir. Ich höre sie immer bei meinem derzeitigen Lieblings-Internetradio P6 Beat (ist dänisch, also dann doch keine KOnkurrenz für RadioStoneFM)
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSonne? Ihr Glücklichen … hier hat es den ganzen Tag Bindfäden geregnet
endlich Regen – ihr Glücklichen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanIch bin gespannt – das Album ist auf dem Weg zu mir. Ich höre sie immer bei meinem derzeitigen Lieblings-Internetradio P6 Beat (ist dänisch, also dann doch keine KOnkurrenz für RadioStoneFM)
Kann ich die Sendung übrigens löschen?
--
Rob FlemingIch muss jetzt leider los. Eine sehr, sehr interessante Sendung, Dirk. Alles möchte ich vielleicht nicht in meinem Plattenschrank haben, aber etliches hat mir richtig gut gefallen.
Macht euch noch einen netten Abend. Bis die Tage :wave:Danke und bis demnächst, Berthold!
--
Lucy JordanSonne? Ihr Glücklichen … hier hat es den ganzen Tag Bindfäden geregnet, und ich bin drei Mal nass geworden …
Hier war den ganzenTag noch Sonne, aber jetzt regnet es auch.
Coconami kann ich dir wirklich empfehlen. Bin mir sicher, dass dir das gefällt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
19. Moon Duo – Stumbling 22nd St.
Album: Escape (2010)--
grizz – Cigarette burn
Passt gut zum heutigen Weltnichtrauchertag.
Wir begehen ihn auch gerade mit Espresso und Van Nell Zware!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanIch bin ja immer noch wacker Mitglied bei der Büchergilde, und die haben das Album derzeit im Angebot. Dann denke ich mal, weiß ich, was ich als Quartalskauf tätige !
von coconami gibts zwei cds
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Magst du keine Lightshow? !
ja doch; schon als ich noch ganz klein war, hat mir mein Vater vermittelt,
dass man ein Gewitter (bei aller Vorsicht!) als Show genießen sollte;
(und dafür bin ich heute noch dankbar!!!)aber deine Bemerkung lag vorhin bisschen „neben“ meinen Emotionen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz19. Moon Duo – Stumbling 22nd St.
Album: Escape (2010)Von denen hast Du letztens schon mal was gespielt, dass andere fand ich besser. (weiß den Titel gerade nicht)
--
Zappa1Hier war den ganzenTag noch Sonne, aber jetzt regnet es auch.
Coconami kann ich dir wirklich empfehlen. Bin mir sicher, dass dir das gefällt.
Coconami kann ich auch empfehlen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.