Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
Erfrischend
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNesDebbie ? Mir nicht bekannt.
ja weiss auch nicht, ist in den hinteren hirnwindungen vergraben. ich kenn das zumindest stueckweise irgendwoher.
--
hörbares hörenfokaAch, ok… Falls Du nen Weckdienst brauchst…
Ich bevorzuge Kaffee um 5 morgens und zwar im Bett.:lol:
Klar ist, dass er mir serviert wird.:lol:--
mojoclubja weiss auch nicht, ist in den hinteren hirnwindungen vergraben. ich kenn das zumindest stueckweise irgendwoher.
Ich hab da ne andere Dame im Hinterkopf. Fällt mir sicher noch ein.
--
@franz: Du hattest recht, ich höre hier auch eindeutig Qualität raus
--
Hold on Magnolia to that great highway moon06 Maria McKee – I’m gonna soothe you
(vom Album „You gotta sin to get saved“, 1993)
Das Album war ziemlich großartig, hat nur leider fast keiner bemerkt. In der letzten Sendung gabs daraus schon „The way young lovers do“.07 Paul Weller – Moon on your Pyjamas
(weiß leider grad nicht, von welchem Album das ist…?)
Alles Gute zum 50.! Weiß nicht, ob man ihn persönlich gern haben muss. Kann mich erinnern, dass er mal in Nürnberg zum Konzert anreiste, ihm irgendwas nicht passte und er schnurstracks wieder in seinen Bus stieg – und weg war er. Zum Glück hab ich das nur hinterher in der Zeitung gelesen.--
Life is sweet. (Maria McKee)Sehr schön! Klingt ja eigentlich wie ein The Style Council-Song, obgleich von Wildwood.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSehr schön! Klingt ja eigentlich wie ein The Style Council-Song, obgleich von Wildwood.
Danke für den Hinweis!
--
Life is sweet. (Maria McKee)NesIch bevorzuge Kaffee um 5 morgens und zwar im Bett.:lol:
Klar ist, dass er mir serviert wird.:lol:Kaffee wird schwierig. Fünf ist kein Problem, es ist ja WE!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Wunderbarer Weller-Track.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Trackliste „kleiner Plattenteller“ vom 31.05.2008:
James Carr – Dark End of the Street
Amy Winehouse – Cupid
Madrugada – Shine
Dixie Chicks – Ready To Run
Melissa Etheridge – Bring Me Some Water
Wilson Picket – Mustang Sally
Tom Waits – Papa’s Got A Brand New Bag--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder
Madrugada – ShineTolle Band, immer wieder gerne gehört. „Industrial silence“, sowie „The deep end“ sei hiermit von mir empfohlen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas gefällt Papa Mitch… das groovt!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de08 Sly & the Family Stone – Sing a simple song
(dito)
Die Band ist mit dem Begriff Legende noch unzureichend beschrieben. Klasse Songs, klasse Wirkung. Die politische Wirkung, meine ich jetzt.--
Life is sweet. (Maria McKee)Hm, hier gewitterts grad fett. Muss ich jetzt offline gehen? Und wirds dann erst richtig funky?
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.