Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
fokaHallo, höre mit! Duffy, das Lied werden sie auch noch totspielen, dabei mag ich es sehr.
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungBisher gute Auswahl!
Stimmt die Qualität des Sounds?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderBisher gute Auswahl!
Die kann nicht stimmen, dazu später mehr. Nur soviel: Es wird besser. Irgendwann.
--
Life is sweet. (Maria McKee)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bestens!
--
NesDas kennst Du auch nicht, oder?:lol:
Doch, klasse Song, klasse Stimme. Das Album will ich noch.
fokaHallo, höre mit! Duffy, das Lied werden sie auch noch totspielen, dabei mag ich es sehr.
Hi :bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon04 Concrete Blonde – Joey
(vom Album „Bloodletting“, 1990)
Den Song mochte ich seinerzeit sehr gern, die tolle Stimme gehört Johnette Napolitano.--
Life is sweet. (Maria McKee)Das hab ich jetzt von jemand Anderem im Ohr.
Komm nicht drauf. Aber ne Frau.--
Bemerkenswert
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Tommy SopranoDie kann nicht stimmen, dazu später mehr. Nur soviel: Es wird besser. Irgendwann.
mp3s mit 128 kbit/s als Grundlage genommen? Hört sich jedenfalls im Moment so an …
Was vorher lief, hörte sich aber ganz gut an.--
C'mon Granddad!Nes:bier:
Hallo K., Wecker schon auf halb fünf gestellt? Ach nee, brauchst Du ja nicht.:party:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?MitchRyder
Stimmt die Qualität des Sounds?Bei mir ist der Sound sehr muffig. Bin ich sonst aus Deinem Studio besser gewohnt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTommy Soprano04 Concrete Blonde – Joey
(vom Album „Bloodletting“, 1990)
Den Song mochte ich seinerzeit sehr gern, die tolle Stimme gehört Johnette Napolitano.Schön, das mal wieder zu hören. Hatte ich irgendwie vergessen. Hab’s damals auch sehr gerne gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minormp3s mit 128 kbit/s als Grundlage genommen? Hört sich jedenfalls im Moment so an …
Ja, über meine Kopfhörer klingt es auch ziemlich schwach, dabei aber übersteuert… naja, viel korrigieren kann ich jetzt auch nicht mehr.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deursa minormp3s mit 128 kbit/s als Grundlage genommen? Hört sich jedenfalls im Moment so an …
Was vorher lief, hörte sich aber ganz gut an.Nö, 256 kbit/s.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Schön, das mal wieder zu hören. Hatte ich irgendwie vergessen. Hab’s damals auch sehr gerne gehört.
Hmm. kannte ich nicht. Aber jetzt, Tarantino-Mood…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.