Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
Schöner Einstieg in die Sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungMoontearMal wieder eine Bestätigung, warum ich Springsteen liebe
Geht mir ebenso.
(hast Du ihn live gesehen?)--
ursa minorRuhe in Frieden, Danny Federici.
dachte ich auch gerade
--
hörbares hörenursa minorRuhe in Frieden, Danny Federici.
Danke, drum war diese Nummer gestern auch unsere Nummer Eins.
--
Life is sweet. (Maria McKee)So, gestärkt melde ich mich zurück. Vielen Dank für die kurzfristige Improvisation, Günter. Der erste Song der Sendung ist auf Anhieb mein Fall, ganz toll. Aber Sprinsteen ist eh mein Fall. 23.00 passt mir jedenfalls auch ganz gut, schöne abendliche Stimmung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNes
(hast Du ihn live gesehen?)Leider nicht.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]IrrlichtSo, gestärkt melde ich mich zurück. Vielen Dank für die kurzfristige Improvisation, Günter. Der erste Song der Sendung ist auf Anhieb mein Fall, ganz toll. Aber Sprinsteen ist eh mein Fall. 23.00 passt mir jedenfalls auch ganz gut, schöne abendliche Stimmung.
Das beruhigt mich jetzt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDas beruhigt mich jetzt.
Kein Problem, früher wäre allerdings schlimm gewesen
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSchön, wie viele Springsteen-Fans es doch gibt.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoSchön, wie viele Springsteen-Fans es doch gibt.
Hat doch auch ne klasse und unverwechselbare Stimme :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMercy ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon02 Don Henley – Dirty Laundry
(vom Album „Dirty Laundry“, 1982)03 Duffy – Mercy
(vom Album „Rockferry“, 2008)
Eigentlich cool, dass sich junge Menschen noch auf Dusty Springfield berufen oder sich überhaupt mit ihr beschäftigen. Ob Duffy, Sharon Jones oder auch Shelby Lynne, alle haben von ihr gelernt. Dabei bleibt die Frau mit der Bienenkorbfrisur trotzdem die weiße Königin des Soul.--
Life is sweet. (Maria McKee)IrrlichtMercy ?
Das kennst Du auch nicht, oder?:lol:
--
IrrlichtHat doch auch ne klasse und unverwechselbare Stimme :sonne:
Hallo, höre mit! Duffy, das Lied werden sie auch noch totspielen, dabei mag ich es sehr.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Guten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.