Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
Es gibt nach Daniels Sendung noch ein wenig Nachschlag aus dem Studio Bad Wildungen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Werbungursa minorDaniel, ich sehe gerade, dass du bei den Bildern auf andere Server verlinkst. Das ist hier nicht so gern gesehen. Besser die Bilder in Links umwandeln oder die Bilder morgen in einer ruhigen Minute noch mal bei Imageshack oder Photobucket hochladen …
das ist mir auch neu
--
Reflektor Falke … ich mag die Fanta4 und ich mag Thomas D – aber das ist mir doch einen Hauch zu kitschig … ui, ich bin ja schon still!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ist auch so. Wir sollen nur keine amazon-Bilder reinstellen.
Bei anderen ist es egal.ahso
--
12. Katatonia – Crimson tears
von „Jhva Elohim Meth…the revival (EP)“ (1992)
Katatonia, bekannt geworden als Black/Death-Metal Band, vollzogen im Laufe ihrer Karriere (naja, sonderlich bekannt sind sie über ihr Genre hinaus leider immer noch nicht) einen fast schon radikalen Stilwechsel. Das Geschrei wich einem weichen, klaren und sehr feinfühligen Gesang, die Aggression wurde zugunsten von Melodien zurückgeschraubt. Natürlich findet man auch noch heute Härte, aber auf eine sehr angenehme und somit für mich annehmbare Weise. Das Outro „Crimson Tears“ entstammt trotz alledem ihrer Debut-EP „Jhva Elohim Meth…the revival“. Schon hier zeigt sich für mich das hohe Melodieverständnis, aufgrund dessen sie später zu einer meiner liebsten Bands aufsteigen sollten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Katatonia
http://www.myspace.com/katatonia
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanReflektor Falke … ich mag die Fanta4 und ich mag Thomas D – aber das ist mir doch einen Hauch zu kitschig … ui, ich bin ja schon still!
Muss Dir da leider beipflichten…
--
You can't fool the flat man!Lucy JordanReflektor Falke … ich mag die Fanta4 und ich mag Thomas D – aber das ist mir doch einen Hauch zu kitschig …
Geht mir auch so.
--
Zappa1Ist auch so. Wir sollen nur keine amazon-Bilder reinstellen.
Bei anderen ist es egal.So habe ich das auch verstanden. Ich suche dann zwar manchmal ein wenig verzweifelt so vor mich hin … aber Amazon kommt nicht in meine Sendungen. Wobei die ja blöd sind – ist das Bild drin, heißt es doch auch, man kriegt die Platte bei denen, gelle?
--
Say yes, at least say hello.So, ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Worte und die tolle Hörerschaft:
Playlist:
1. Einstürzende Neubauten – Die Wellen
2. Popol Vuh – Aguirre
3. Timesbold – Canção Bebendo
4. The Prodigy – Skylined
5. Björk – Pagan poetry
6. Shalabi effect – Mokoondi
7. Can – Sing swan song
8. Woven Hand – Aeolian harp (under the world)
9. Kitaro – Peace
10. Hesse-Between-Music – Om namo Buddhaya (Spruch-Wolken-Gleichnis)
11. Reflektor Falke – Gebet an den Planeten
12. Katatonia – Crimson Tears--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
Katatonia, bekannt geworden als Black/Death-Metal Band, vollzogen im Laufe ihrer Karriere (naja, sonderlich bekannt sind sie über ihr Genre hinaus leider immer noch nicht) einen fast schon radikalen Stilwechsel.
Das sind also die „anderen“ Katatonia. Meine Catatonia gefallen mir aber doch besser.;-)
Ganz toller Einstand, Irrlicht, ich gratuliere!
--
Zappa1Ist auch so. Wir sollen nur keine amazon-Bilder reinstellen.
Bei anderen ist es egal.Der Post vom Hausmeister lässt sich leider nicht verlinken. Daher leider nur so:
Liebe Cover-Freunde,
fast alle der hier abgebildeten Cover wurden von euch fremd-verlinkt, zeigten also auf den direkten Webspace von beispielsweise Amazon. Die und einige andere haben das aber gemerkt und gebeten, solche Dinge zu unterbinden. In Zukunft bitte die Cover nur noch auf einen eigenen Webspace laden und dann verlinken. Höre ich da etwa Gemaule? Jenun, so isses aber nun einmal.
Grüße,
Hausm.--
C'mon Granddad!Herr RossiGanz toller Einstand, Irrlicht, ich gratuliere!
Ich bedanke mich :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanSo habe ich das auch verstanden. Ich suche dann zwar manchmal ein wenig verzweifelt so vor mich hin … aber Amazon kommt nicht in meine Sendungen. Wobei die ja blöd sind – ist das Bild drin, heißt es doch auch, man kriegt die Platte bei denen, gelle?
Finde ich auch, ist ja eigentlich Werbung für sie.
Hängt irgendwie mit dem „Traffic“ zusammen, habe ich mal mitbekommen, was immer das auch heissen mag…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDas sind also die „anderen“ Katatonia. Meine Catatonia gefallen mir aber doch besser.
Hihi, den gleichen Gedanken hatte ich auch.
--
You can't fool the flat man!Oh, zu spät für Irrlicht… Sendung verpasst, sohn Mist.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.