Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderJo, Zigarettenpause für die Technik. :lol:
Ich wollte gerade etwas von „Pinkelplatte“ schreiben…
--
You can't fool the flat man!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIrrlichtShalabi effect – Mokoondi
Allergrößtes Kino!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAllergrößtes Kino!
Absolut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Banana JoeIch wollte gerade etwas von „Pinkelplatte“ schreiben…
Für den einen ist es eine Pinkelplatte, für den anderen der Moment der transzendentalen Versenkung :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Äh, die CD-Einkaufsliste wurde bei mir heute abend erweitert. Das wird wieder teuer.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderBei meiner Geburt lief bestimmt Ralf Bendix oder Horst Wendtland…
so vorbeugend bendix´ „babysitter-boogie“ ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanAllergrößtes Kino!
Zappa1Absolut!
:bier:
beetlejuiceÄh, die CD-Einkaufsliste wurde bei mir heute abend erweitert. Das wird wieder teuer.
Notfalls helfe ich mit Sicherungskopien aus
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanFür den einen ist es eine Pinkelplatte, für den anderen der Moment der transzendentalen Versenkung :lach: !
Moooment, so war das nicht gemeint. Pinkelplatten nennt man die Tracks, die ein DJ spielt, wenn er selbst auf Toilette muss.
Ich finde den Track toll!
--
You can't fool the flat man!Nee, das hat so ’n bisschen so ’nen asiatisch-indischen Einschlag, das ist nicht meins.
--
C'mon Granddad!ursa minorNee, das hat so ’n bisschen so ’nen asiatisch-indischen Einschlag, das ist nicht meins.
Stimmt. Ich liebe es dafür :liebe_2:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Absolut!
:lol:
das erste mal nach 3 jahren dass ich denke: schön blöd das ich nicht mehr kiffe--
So, nach diesem Track wird die Geschwindigkeit wieder etwas gedrosselt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonursa minorNee, das hat so ’n bisschen so ’nen asiatisch-indischen Einschlag, das ist nicht meins.
Ich find’s sehr gut, ist quasi Dancefloor „unplugged“.
--
ursa minorNee, das hat so ’n bisschen so ’nen asiatisch-indischen Einschlag, das ist nicht meins.
Ich hätte jetzt eher arabisch gesagt.
--
You can't fool the flat man!Und ich bin ein Fan von Stücken, die länger als 7 min dauern !;-) War ganz früher so üblich zu Eloys Zeiten.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.