Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
Tommy Soprano22 Matthew Ryan – Watch Your Step
(vom Album „Mayday“, 1997)
Eines meiner Lieblingsalben, einer meiner Lieblingssänger. Werden andere anders sehen (jaahaaaa!), aber irgendwas an seiner Musik macht mich an.Kenn ich gar nicht, hörte sich aber leicht springsteenmäßig an …
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungCopperheadnicht so laut bitte, das tut weh ! :krank:;-)
Heute schon? Dann morgen aber viel Spaß.
Lucy JordanAch, Herbert kann gut verdrängen. Wenn du ihn auf Keimzeit ansprächest, würde er nur „Häää??“ sagen. Aber gelitten hat er auch und murmelte immer etwas von „schlechter Dylan-Kopie“.
:lol: Ich erahne seinen Blick dabei.
--
Tommy Soprano23 Ry Cooder – Why Don’t You Try Me
Den mag ich auch.
Leider hab ich da nur alles in Vinyl.--
Tommy Soprano23 Ry Cooder – Why Don’t You Try Me
Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorKenn ich gar nicht, hörte sich aber leicht springsteenmäßig an …
Das erste Album sicherlich, außerdem hab ich hinterher festgestellt, dass die Fotos im Booklet von Pam Springsteen stammen, Bruce´s kleiner (?) Schwester.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Sehr schön!
Ausnahmsweise jetzt mal gar nicht mein Fall.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBis wann geht eure Sendung denn jetzt genau ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Specials! Großartig. :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes
:lol: Ich erahne seinen Blick dabei.Ich fragte ihn soeben … „Keimzeit? Hab ich schon mal von gehört. War aber nichts.“ Ja, ja – so ist das.
--
Say yes, at least say hello.Tommy SopranoDas erste Album sicherlich, außerdem hab ich hinterher festgestellt, dass die Fotos im Booklet von Pam Springsteen stammen, Bruce´s kleiner (?) Schwester.
Wikipedia sagt: Ja, die jüngere Schwester.
Macht sehr stimmungsvolle Fotos. Herr Reznor in jung …
--
C'mon Granddad!Lucy Jordan:director: Wie? Was? Ach – hallo!
gehe ich recht in der annahme, daß du die „sadista sisters“ gerne hörst ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIrrlichtBis wann geht eure Sendung denn jetzt genau ?
Bis Sonnenaufgang, fürchte ich.
--
Life is sweet. (Maria McKee)IrrlichtBis wann geht eure Sendung denn jetzt genau ?
Ganz, ganz ruhig. Die überziehen … das ist manchmal so, und du wirst das gleich bestens über die Bühne bringen :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadgehe ich recht in der annahme, daß du die „sadista sisters“ gerne hörst ? :lol:
Hören? Ich bin eine von denen. Wusstest du das nicht :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.24 The Specials – A Message To You Rudy
(vom Album „The Specials“, 1979)25 B.B. King – Peace To The World
(vom Album „Live at San Quentin“)
Klingt irgendwie, als wäre das Publikum nachträglich dazu gemischt worden, ist aber ´ne schöne Nummer. Gruß an Dr. Pius, down the road to Dubai!--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.