Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
Was für die Marion.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMarianne! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MuetiViel schreiben werde ich während dem Hören wahrscheinlich nicht, aber eine kurze Begrüßung werfe ich trotzdem mal in die Runde:
Guten Abend alle zusammen!:wave:
Lucy Jordan: Nach Dr. Hook nun also wieder Marianne …
--
C'mon Granddad!20 Marianne Faithfull – Ballad of Lucy Jordan
(von welchem Album ist das? Na?)--
Life is sweet. (Maria McKee)MitchRyderBin kurz abwesend. Habe Hunger. Ich hoffe der Stream hält in dieser Zeit.
Dito – und guten Appetit! Übrigens ist heute nicht der VfB Ingolstadt in die 2. Liga aufgestiegen, sondern der FC Ingolstadt. Statt Unterhaching kommen in der nächsten Saison der 1. FC Nürnberg, 1860 München, FC Augsburg, FSV Mainz, SC Freiburg & Co. an die Donau. Feine Sache, das.
--
Marianne Faithful – ebenfalls sehr lange nicht mehr gehört
Hallo Mueti
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MuetiViel schreiben werde ich während dem Hören wahrscheinlich nicht, aber eine kurze Begrüßung werfe ich trotzdem mal in die Runde:
Guten Abend alle zusammen!Noch Arbeit ? Dachte ich hätte da was anderes vernommen
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHallo Mueti!
--
Life is sweet. (Maria McKee)NesWas für die Marion.
Ja, wirklich – ich werde hier partiell verwöhnt, nachdem ich vorhin dachte, ich hätte mal vor fünf Jahren gehofft, in diesem meinen Leben nie wieder Keimzeit hören zu müssen … :lol: !
--
Say yes, at least say hello.MoontearMarianne Faithful – ebenfalls sehr lange nicht mehr gehört
Hallo Mueti
Na ja … :wave: … sehr oft bist du ja auch nicht hier, oder
?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa, wirklich – ich werde hier partiell verwöhnt, nachdem ich vorhin dachte, ich hätte mal vor fünf Jahren gehofft, in diesem meinen Leben nie wieder Keimzeit hören zu müssen … :lol: !
Dann bin ich Dir im Vorteil: ich hörte Keimzeit gerade zum 1. Mal.:lol:
--
ursa minor:wave:
Lucy Jordan: Nach Dr. Hook nun also wieder Marianne …
Mal ganz ehrlich? Diese Version, finde ich, ist die schlappste.
--
Say yes, at least say hello.NesDann bin ich Dir im Vorteil: ich hörte Keimzeit gerade zum 1. Mal.:lol:
Hier auch. Besser als Schleimkeim.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon21 Burt Bacharach – What the World Needs Now is Love
--
Life is sweet. (Maria McKee)IrrlichtNoch Arbeit ? Dachte ich hätte da was anderes vernommen
Arbeit? Ähhh, nein. Betrachte die Ankündigung des wenigen Schreibens eher als eine Art Disclaimer, falls mir nicht genügend gewitzte Kommentare zu den jeweiligen Songs einfallen. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.