Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
1979 … das ist eins von den 2 Liedern, die ich von Smashing Pumpkins mag.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNesHaben die welche? Dann mach ich das für die Filialen Os und E klar hier.
Oh ja, haben sie! Wie immer in Bau- und anderen -märkten an der Kasse. Und die Werbung fällt somit wirklich in die Kategorie „irreführend“.
--
Say yes, at least say hello.17 Rolling Stones – Factory Girl
18 Smashing Pumpkins – 1979--
Life is sweet. (Maria McKee)Lucy JordanDa war ich eben voreilig … den mag ich nämlich auch nicht. Ich glaube, Gnade findet der frühe Elvis, „Hound Dog“, Jailhouse Rock“, und so weiter …
„That’s Allright Mama“ mag ich immer noch am liebsten von ihm.
Die frühen Sachen waren größtenteils schon recht gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minor1979 … das ist eins von den 2 Liedern, die ich von Smashing Pumpkins mag.
na, da gibts doch schon ein wenig mehr.
--
hörbares hörenursa minor1979 … das ist eins von den 2 Liedern, die ich von Smashing Pumpkins mag.
Stimmt :bier: ! Die Pumpkins sind eine der Bands, mit der man mich um den Block jagen kann – Billy Corgans Stimme? Eigentlich ein No-Go. Aber das hier ist okay.
--
Say yes, at least say hello.ursa minor1979 … das ist eins von den 2 Liedern, die ich von Smashing Pumpkins mag.
Ich mag einige mehr, aber die Stimme ist leider nicht grade meins. Quäkt mir zu sehr
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Oops…gibt’s kein Prost…
Irgendwie hat mich dieses ganze Sozialdrama-Dingens genervt damals. Weiß auch nicht…;-)
bin in meiner kindheit selbst im „Getto“ aufgewachsen,(wenns auch nicht soo heftig war)
aber heftig genug um auf die lyrics und die musik abzufahren--
Lucy JordanOh ja, haben sie! Wie immer in Bau- und anderen -märkten an der Kasse. Und die Werbung fällt somit wirklich in die Kategorie „irreführend“.
Hier ist Hellweg ums Eck. Da gucken einen an der Kasse nur Billigpinsel und Mehrfachsteckdosen traurig an.
Meist hab ich mit Letzteren Mitleid.:lol:--
19 Keimzeit – Das Projektil
(vom Album „Im elektromagnetischen Feld“, 1998)
Interessante Geschichte, laute Gitarren. Für Keimzeit ungewöhnlich.--
Life is sweet. (Maria McKee)mojoclubna, da gibts doch schon ein wenig mehr.
Huch, da musst du mich aber gut kennen! :lach:
Lucy JordanStimmt :bier: ! Die Pumpkins sind eine der Bands, mit der man mich um den Block jagen kann – Billy Corgans Stimme? Eigentlich ein No-Go. Aber das hier ist okay.
:bier:
--
C'mon Granddad!Bin kurz abwesend. Habe Hunger. Ich hoffe der Stream hält in dieser Zeit.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deursa minorHuch, da musst du mich aber gut kennen! :lach:
:bier:
reine intuition. :lol:
--
hörbares hören@mueti: Hi ! :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonViel schreiben werde ich während dem Hören wahrscheinlich nicht, aber eine kurze Begrüßung werfe ich trotzdem mal in die Runde:
Guten Abend alle zusammen!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.