Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
14 Elvis Presley – Gentle on my mind
(vom Album „From Elvis in Memphis“, 1969)
Wunderschöne Nummer, eine der besten Versionen, nicht zuletzt wurde sie in Franz-Xaver Bogners Serie „Irgendwie & sowieso“ verwendet.--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJa, so ist das mit den Geschmäckern … Suicide – sperrig und einfach groß, Elvis – na ja … hat mich schon damals genervt, das Ding … :lol: … „Gentle on my mind“, ach ja …
--
Say yes, at least say hello.UweJa, da kommt das Wort zum Sonntag.
Ganz schlechtes Stichwort…:krank:
MitchRyderNö… ich kann auch so pinkeln gehen. :lol:
Wann platziere ich dann mein „Vorwort“. :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAha… soso… der VFB Ingolstadt… ja, der ist heute aufgestiegen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlichtHab so auch extra in „“ gesetzt, weil ich es ebenso sehe. Aber ich bin gespannt wie sie aufgenommen wird. Wenn ich den Abend bisher betrachte, wird sie in etwa das genau Gegenteil darstellen. Naja, da sind die meisten (mich eingeschlossen) langsam mit dancen fertig und können sich träumend zurücklehnen. Passend.
bin gespannt wie n flitzebogen:bier:
--
Curtis! Ich streichel gerade meine Vinyl-Ausgabe…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?IrrlichtWann platziere ich dann mein „Vorwort“. :lol:
Ich sag dir Bescheid… ich schieb noch einen kleinen Plattenteller dazwischen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRaelbin gespannt wie n flitzebogen:bier:
Freut mich.
2 tolle Sendungen hat ich von Dir ja schon, nun gebe ich mal was zurück. :bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonursa minorFür dich nicht! Da kennen wir keine Gnade! *böseguck*
Nein, Pausen gibt’s nur ungewollte, aber keine absichtlichen. Du weißt schon: Nichts ist im Radio schlimmer als Stille!
Vielleicht kommt ein Werbespot? Alles ausser Tiernahrung, oder so?
Lucy JordanJa, so ist das mit den Geschmäckern … Suicide – sperrig und einfach groß, Elvis – na ja … hat mich schon damals genervt, das Ding … :lol: … „Gentle on my mind“, ach ja …
:bier:
Bis auf *The Ghetto* finde ich alles ziemlich schrecklich. Und ihn sowieso.--
MitchRyderIch sag dir Bescheid… ich schieb noch einen kleinen Plattenteller dazwischen. :lol:
Du kannst doch allein mit Deiner Stimme unterhalten :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNes:bier:
Bis auf *The Ghetto* finde ich alles ziemlich schrecklich. Und ihn sowieso.Psssstttttt! Ihr tut dem armen Gert doch weh!
--
C'mon Granddad!fokaCurtis! Ich streichel gerade meine Vinyl-Ausgabe…
Fui.:lol:
--
IrrlichtFreut mich.
2 tolle Sendungen hat ich von Dir ja schon, nun gebe ich mal was zurück. :bier:
meine 2 flaschen wein sind kalt gestellt, und etwas wind weht auch
endlich, hier oben auf m dachboden (schwitz) :bier:--
NesBis auf *The Ghetto* finde ich alles ziemlich schrecklich. Und ihn sowieso.
Wenn dann schon „In The Ghetto“, so viel Zeit muss sein.
Das wiederum finde ich ist so ziemlich der schlimmsten Titel, den er jemals aufgenommen hat.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelmeine 2 flaschen wein sind kalt gestellt, und etwas wind weht auch
endlich, hier oben auf m dachboden (schwitz) :bier:Sehr gut, Idealvoraussetzungen :bier::bier::bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.