Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
Fein! Franz Ferdinand! Sehr schick!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHallo Marion :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlichtMir nicht. Die Glockenspiele fand ich schön. Aber da werde ich sowieso immer schwach :krank:
Dann campe doch vorm Kölner Dom! Und bring Deinen Ghettoblaster mit!;-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Lucy Jordan:wave: … und mal wieder zu spät gibt es mich auch noch und ich mache :wave: ! Seid gegrüßt!
Hallo, Marion
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1…
Musikalisch ist er aber doch schon länger nicht mehr in Erscheinung getreten, oder?
Ich kenne eigentlich nur „I do the Rock“ von ihm … außer dem Rocky Horror Show-Gedöns natürlich. Und ersteres fand/finde ich immer noch schlichtweg großartig!
--
Say yes, at least say hello.fokaDann campe doch vorm Kölner Dom! Und bring Deinen Ghettoblaster mit!;-)
Auch ne Möglichkeit, ja. :lol:
P.S. Ertappt: FF hielt ich immer für sehr sehr schlimm, das Lied eben war aber recht gut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGebt es zu… Ihr habt die Sendung erst in der Nacht aufgenommen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIrrlichtHallo, Marion
Alles im grünen Bereich? :wave:
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ja, der Frank N. Furter.
Er spielt den König Arthur in „Spamalot“, eine Bühnenadaption der „Ritter der Kokosnuss“.
Musikalisch ist er aber doch schon länger nicht mehr in Erscheinung getreten, oder?
Genau! Spamalot war’s. Das ist ein Musical, da muss er singen. Insofern ist „musikalisch“ Definitionsfrage … :lol:
Lucy Jordan:wave: … und mal wieder zu spät gibt es mich auch noch und ich mache :wave: ! Seid gegrüßt!
:wave:
--
C'mon Granddad!Lucy JordanIch kenne eigentlich nur „I do the Rock“ von ihm … außer dem Rocky Horror Show-Gedöns natürlich. Und ersteres fand/finde ich immer noch schlichtweg großartig!
Das ist auch großartig.
Und die Rocky-Horror Sachen sind natürlich kein Gedöns, sondern schlichtweg großartig, überirdisch, phänomenal…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanAlles im grünen Bereich? :wave:
Noch, ja. Wie das in ner Stunde aussieht will ich mir noch nicht ausmahlen, ich hab starke „Konkurrenten“
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMitchRyderGebt es zu… Ihr habt die Sendung erst in der Nacht aufgenommen.
Es war schon dunkel, ja… :roll:
Schönen Abend auch von meiner Seite.
--
Zappa1Und die Rocky-Horror Sachen sind natürlich kein Gedöns, sondern schlichtweg großartig, überirdisch, phänomenal…;-)
Einigkeit.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSuicide – ganz, ganz großartig! Wobei – es ist ja irgendwie ’ne Band, von der jeder meint, sie müsse gut sein, und kaum einer hat sie je richtig gehört :lach: ! Sagt zumindest Rosemary’s Baby … der kommt wohl auch noch.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Das ist auch großartig.
Und die Rocky-Horror Sachen sind natürlich kein Gedöns, sondern schlichtweg großartig, überirdisch, phänomenal…;-)
Jawohl.
Huhu Marion, Gert und wen immer ich übersehen habe.:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.