Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2007: "And Your Bird Can Sing – David Bowie" von DB & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@ DJ@RSO
Oder besser: Yeah!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckThe Raveonettes – Heartbreak Stroll (2003 – Chain Gang of Love)
Auf die Band bin ich, wie es auch nicht anders sein kann, in Haldern gestoßen als die mitten in der brüllenden Hitze rockten.
Absolut tanz- und hörbar! Klasse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Beck – E-Pro (2005 – Guero)
Beck, der bekannt ist für seine Vielfalt haut hiermit ein Rockkracher raus wie ich selber es liebe.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!mein favorit bisher ! (ok, außer deus kannte ich nichts
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSOJau, das meinte ich wohl…
Du hast es nur in gälisch geschrieben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckBeck – E-Pro (2005 – Guero)
Beck, der bekannt ist für seine Vielfalt haut hiermit ein Rockkracher raus wie ich selber es liebe.
Schön rotzig… gefällt [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/music.gif
--
Slut – Die Moritat von Mackie Messer (2006 – Die Dreigroschenoper)
Die EP von Slut die eigentlich ein Album werden sollte, aber die Weill-Erben verweigerten die Feigabe einiger Lieder und so wurden es nur 5, darunter auch die Moritat von Mackie Messer. Was für mich das Lied des Jahres 2006 ist.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!DJ@RSODas möchtest Du nicht, glaube mir…;-)
Hey:haue:
(Okay, Krefeld liegt auf halbem Weg zwischen Münster und dem Schwarzwald, wann steigt der Tanzabend?;-))
--
Ich hoffe, dass die restlichen Songs auch irgendwann veröffentlicht werden. Ich mag diese Kombination mit der Rockmusik.
Auf dem Westernhagen-Album „Die Sonne so rot“ gibt es diesen Song in Drumcomputer-Begleitung mit Kralle Krawinkel (Gitarrist Trio). Ist aber nicht annähernd so gut gecovert wie dies hier. Klasse!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiHey:haue:
(Okay, Krefeld liegt auf halbem Weg zwischen Münster und dem Schwarzwald, wann steigt der Tanzabend?;-))
verlegen wir ihn nach münchen? :angel:
--
Klasse.
Brecht hatte schon was.--
Doves – Pounding (2002 – The Last Boardcast)
Was solls, diese Band hat in Haldern einen phantastischen Gig hingelegt, worauf Viva Zwei unter anderem wegen denen ihre eigentliche Sendezeit verdoppelt haben. Die Band hat sich im Jahre 1996 gegründet, nachdem ihr Studio abgebrannt war.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.