Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2007: "And Your Bird Can Sing – David Bowie" von DB & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
dEUS – Bad Timing (2005 – Pocket Revolution)
Die Belgien-Fraktion ist hier in Haldern sehr beliebt und dEUS ist einer der Bands die sehr gerne höre und mag. Bad Timing ist aus dem 2005 erschienen Album Pocket Revolution, welches die nach jahrelanger Pause veröffentlich haben. Die Bandmitglieder sind auch an andere Bands beteiligt. z.B.: Soulwax, Zita Swoon, Millionare, Eagles of Death Metal und Dead Man Ray
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbung@ Michael: fängt klasse an!
--
Danke Carsten für die Bowie-Stunde. Hat in weiten Teilen mein Geschmacksmuster leider nicht bedient. Kannst Du ja nichts dafür.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes@ Michael: fängt klasse an!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@ Sir Mich Beck
Sehr geil!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingEs geht Dir am Arsch vorbei?
Das hast Du gesagt.;-)
*Ladde* ist auch ein schöner Begriff
--
merci, carsten ! zwar nur die hälfte mitgekriegt, aber das gefiel ! :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNick Cave & The Bad Seeds – Fifteen Feet of pure white Snow ( 2001 – No more shall we part)
Mit Fifteen feet of pure white snow bin ich auf Nick Cave & The Bad Seeds gekommen und hab ich mich damals schon gefragt wieso ich nicht eher auf die gekommen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ClaraSchumannrossi? ein pas de deux?
Klar!
--
DJ@RSODas würde ich gern sehen…
I’m ready, if you are, too
--
The Raveonettes – Heartbreak Stroll (2003 – Chain Gang of Love)
Auf die Band bin ich, wie es auch nicht anders sein kann, in Haldern gestoßen als die mitten in der brüllenden Hitze rockten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.