Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2007: "And Your Bird Can Sing – David Bowie" von DB & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingAch, das ist Käse. Dann gehe ich mal zum Augenarzt. Vielleicht hat der noch die passenden Weintrauben dafür.
Ja, finde ich auch. Das ist ja gerade das Bezeichnende. Die COver-Versionen seiner Hits gefallen wir besser als Bowie Nebenbeiwerk.
Och, das kann man so nicht sagen
Die Tin Machine ist nur gar nicht das, was mir gefällt.--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungDer Song erinnert mich an Piet Klockes Grundseminar zum Thema Jazz. In der Musik gibt es nur zwölf Töne. Jaha, werden einige sagen, ich habe gestern den ganzen Tag Radio gehört.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesOch, das kann man so nicht sagen
Die Tin Machine ist nur gar nicht das, was mir gefällt.Aber die Tin Machine musst Du doch in einem ganz anderen Kontext hören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSOGerne ! PeNnen ?
Ja…gerne!
--
>Still crazy after all these years<>>>Nun, ich wollte ja mal gern ne Bowie Sendung machen. Und hatte mir dazu professionellen Beistand gewünscht. Von Kicks, alias Allman, alias Freaky.
Leider hatte sie da keine Ambitionen, und nun ist sie ja eh wech. Schade, übrigens.--
Also….mir hats in weiten Teilen gefallen!
Aber Bowie ist halt Geschmacksache.--
>Still crazy after all these years<>>>Camera Obscura – Lloyd, i´m ready to be Heartbroken (2006 – Let get out of this Country)
Auf Camera Obscura bin durch das Forum und Bekannte gekommen. Seitdem begeistern die mich.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!DJ@RSOich finde den „Zum-Postkasten-Lauf-Smilie“, den Du mir irgendwann mal gepostet hast, einfach nicht mehr….:lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSir Mich beckCamera Obscura – Lloyd, i´m ready to be Heartbroken (2006 – Let get out of this Country)
Was für ein Einstand! :dance:
--
Sir Mich beckCamera Obscura – Lloyd, i´m ready to be Heartbroken (2006 – Let get out of this Country)
Auf Camera Obscura bin durch das Forum und Bekannte gekommen. Seitdem begeistern die mich.
gánz große klasse! mich begeistern sie nun auch :dance:
--
KritikersLieblingAber die Tin Machine musst Du doch in einem ganz anderen Kontext hören.
Vermutlich.
Ich bin aber rein psychisch noch nicht in der Lage..Du verstehst.
Mir ist auch die Besternung einzelner songs noch nicht klar. Ich müsste es quasi *sacken * lassen, und ob der Frühphase in Beziehung stellen.
Wobei ich aber das Erscheinungsjahr und das Label nicht ausser acht lassen darf. Das erfordert schon eine Art Fingerspitzengefühl, und ein wirklich offenes Ohr.Du weisst, was ich sagen will?
--
Herr RossiWas für ein Einstand! :dance:
rossi? ein pas de deux?
--
NesVermutlich.
Ich bin aber rein psychisch noch nicht in der Lage..Du verstehst.
Mir ist auch die Besternung einzelner songs noch nicht klar. Ich müsste es quasi *sacken * lassen, und ob der Frühphase in Beziehung stellen.
Wobei ich aber das Erscheinungsjahr und das Label nicht ausser acht lassen darf. Das erfordert schon eine Art Fingerspitzengefühl, und ein wirklich offenes Ohr.Du weisst, was ich sagen will?
Es geht Dir am Arsch vorbei?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.