Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2007: "And Your Bird Can Sing – David Bowie" von DB & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
Allen Nachzüglern ein herzliches ‚Guten Abend‘!
Silje Neergard – This Is Not America.
(klingt ja ein bisschen wie Indie-Exotin bei DSDS)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungSo Pott´s hab ich kalt gestellt, damit ich mich nachher beruhigen kann
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingHab ich auch…
Du hat zwei gleichfarbige Augen, oder?
Das ist natürlich Käse.Schöne Covers hat der Carsten sich da ausgesucht, für uns.
--
DJ@RSOAh, n´abend, Herr Copper. Noch ein Grateful Dead-Spender ! Allerdings hier Studio-Fassungen. Ehrlich gesagt, live finde ICH die Band besser.
Hast Du auch die sagenumwobene „Dylan & Dead“-Scheibe? Nein? Macht nichts. Grausam.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSO Ehrlich gesagt, live finde ICH die Band besser.
Genau!
Kennst du „Rockin` the Rhine“ von GD?
Ein super Konzert aus Düsseldorf!--
>Still crazy after all these years<>>>NesDu hat zwei gleichfarbige Augen, oder?
Das ist natürlich Käse.
Ach, das ist Käse. Dann gehe ich mal zum Augenarzt. Vielleicht hat der noch die passenden Weintrauben dafür.Schöne Covers hat der Carsten sich da ausgesucht, für uns.
Ja, finde ich auch. Das ist ja gerade das Bezeichnende. Die COver-Versionen seiner Hits gefallen wir besser als Bowie Nebenbeiwerk.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kaum schreibe ich es. Oh Gott ist das schön. Das ist so herrlich gefühlvoll, so gefühlt voller Schmalz oder was weiß ich. Nee, dafür habe ich echt nichts über.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSO
Nö.
Willst du haben?
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSOAh, n´abend, Herr Copper. Noch ein Grateful Dead-Spender ! Allerdings hier Studio-Fassungen. Ehrlich gesagt, live finde ICH die Band besser.
das … hast du nicht umsonst gesagt ! :doh:
mail mal, was du schon an live-scheiben hast ! :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSODas ist ja noch schnarchiger !
Sach ich ja dann doch auch.
Jetzt: Letztes Stück.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hört sich ja fast wie Nick Cave an!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.