Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2007: "And Your Bird Can Sing – David Bowie" von DB & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckSlut – Die Moritat von Mackie Messer (2006 – Die Dreigroschenoper)
Die EP von Slut die eigentlich ein Album werden sollte, aber die Weill-Erben verweigerten die Feigabe einiger Lieder und so wurden es nur 5, darunter auch die Moritat von Mackie Messer. Was für mich das Lied des Jahres 2006 ist.
wovor hast du gezittert?
Da ist ja ein Kracher nach dem Anderen! Respekt!:band:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKritikersLieblingIch hoffe, dass die restlichen Songs auch irgendwann veröffentlicht werden. Ich mag diese Kombination mit der Rockmusik.
Auf dem Westernhagen-Album „Die Sonne so rot“ gibt es diesen Song in Drumcomputer-Begleitung mit Kralle Krawinkel (Gitarrist Trio). Ist aber nicht annähernd so gut gecovert wie dies hier. Klasse!
Das will ich auch schwer hoffen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiHey:haue:
(Okay, Krefeld liegt auf halbem Weg zwischen Münster und dem Schwarzwald, wann steigt der Tanzabend?;-))
masochist ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Da ist ja ein Kracher nach dem Anderen! Respekt!:band:
Absolut. Pounding ist toll, lange nicht mehr gehört.
--
DJ@RSODougsahm nicht in der Nähe ? Gut, dann kann man ja mal gefahrlos fragen, wie viele Versionen es von dem Teil gibt….
Übrigens auch gar nicht soo schlecht, diese Version.
ich hätte da noch ne version auf single von der biermösl-blosn ! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMogwai – Glasgow Mega Snake (2006 – Mr. Beast)
Mogwai und Lärm ist eine Sache, die letztes Jahr hier in Haldern erlebt habe als ich mit einem Kumpel die Wellenbrecher aufgebaut habe. So sehr wir uns anschrien, wir verstanden nix. Die Band hat sich im Jahr 1995 gegründet und seitdem dem schon fast eine Vorreiterrolle im Bereich Postrock übernommen haben.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadich hätte da noch ne version auf single von der biermösl-blosn ! :dance:
Aber nicht heute, oder?
Macht der Michael ne geile Sendung! Hut ab, Jung!
--
Herr RossiHey:haue:
(Okay, Krefeld liegt auf halbem Weg zwischen Münster und dem Schwarzwald, wann steigt der Tanzabend?)
Wie ich diesem Post entnehme, ist Euer Navi immer noch kaputt. Seit wann liegt Krefeld auf halbem Wege zwischen Münster und Schwarzwald ? :wow:
Zum Tanzen : Da wir uns in manchen Dingen sehr ähnlich sind, vermute ich mal, dass es bei der Tanzerei bei Dir auch nicht wesentlich anders aussieht, als bei mir. Also, lass mal den Hammer in der Tasche, Herr Rossi !
( PN ist angekommen, schreibe grade noch an der Antwort ! )
Kashmir – Ramparts (2003 – Zitilites)
Ja ich weiß schon wieder Haldern, aber da treten nun mal klasse Bands auf, die man entdeckt und anschließend liebt. Dazu zählen Kashmir. Gerüchte, dass die sich 1991 nach einen Song von Led Zepellin benannt haben haben sich nicht bestätigt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!DJ@RSOIn der Tat. Gut gemacht, Michael !
Ist ja noch nicht zu Ende!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ghinzu – ´til you faint (2004 – Blow)
Unsere bekloppten Belgier, wie wir Die hier gerne in Haldern nennen. Anders herum sagt die Band, dass wir bekloppt genug sind, die überhaupt zu nehmen. Live tritt die Band gerne mit Afroperücken oder Affenmasken auf.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.