Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2005: "Bright Ears" und "Maike gewährt Einblicke …" von Maike Buschmann
-
AutorBeiträge
-
Rock. Gitarre verbrennen, jaaa!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpink-niceDer Pony Club hätte etwas weiter reiten sollen.
Vielleicht nix für Dich. Kommt auch nix über 10 Minuten …
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)--
out of the blueElwoodSo Maike, jetzt bist Du ganz oben …
Lonely At The Top.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wo bleiben denn die Liner-Notes. Du hast doch in Fichtenberg ein ganzes Telefonbuch vollgedacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und dann gibt es einen weiteren (gerade angehetzten) Menschen in Hamburg, der mich, wie kein Zweiter mit CDs überrascht, die meistens den direkten Weg in mein Herz finden.
Jens Lekman – Happy Birthday, Dear Friend Lisa
Auf die guten hansestädtischen Beziehungen und auf Dich, observer!
Und auch einen herzlichen Dank an den Marathonmann, der nicht locker ließ und mich immer mal wieder auf Lekman hinwies.
--
Die Welt auseinander nehmen.Gut, dass ich den Tarif bei Streamhoster hochgestuft habe …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!watch me rise up and leave..
(Du bist die Beste)
--
Guten Abend allerseits.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dieBuschmann[
Auf die guten hansestädtischen Beziehungen und auf Dich, observer!Jetzt bin ich vor lauter Scham ganz atemlos. Danke. :wub:
--
Wake up! It`s t-shirt weather.observerJetzt bin ich vor lauter Scham ganz atemlos. Danke. :wub:
Das warst Du doch vorher auch schon :cup: ;)
--
Die Welt auseinander nehmen.derBuschmannVielleicht nix für Dich. Kommt auch nix über 10 Minuten …
Die waren doch gerade so gut dabei…….da mußt Du das gleich wieder
negativ deuten !!
Du alter VORURTEILER.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kann mir mal jemand sagen, wie man auf solche Künstler stößt? Die stehen ja nicht gerade in Läden rum und sagen, dass sie tolle Platten machen. Sehr sehr schön.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.klingt auch ein wenig nach jonathan richman, oder?
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Ah, jetzt bereue ich es, dass die EP von Lekman nie angekommen ist. Sehr schön, vor allem die Steel Drums. An wen erinnert mich die Stimme. Sag mir das mal jemand??
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.