Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2005: "Bright Ears" und "Maike gewährt Einblicke …" von Maike Buschmann
-
AutorBeiträge
-
Das ist für mich der Song des Tages.
Aber kann Maike ja noch toppen..denke ich.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHoernchen !!
--
out of the blueNesDas ist für mich der Song des Tages.
Aber kann Maike ja noch toppen..denke ich.Setz mich bloß nicht unter Druck! ;)
--
Die Welt auseinander nehmen.Scott Walker, Wahnsinn! Jetzt weiß ich wo David Sylvian seine Harmonien her hat :idee:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAch, das beste Scott-Album, ohne Frage natürlich…
--
futterhoernchenHuhu! Auch mal wieder da.
Na Du? :lol:
Mensch, ich freu mich.--
wowee zoweeAch, das beste Scott-Album, ohne Frage natürlich…
Welche ist das?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDas kenne ich. Schönes Album. Allan Taylor? Oder der andere?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas kenne ich. Schönes Album. Allan Taylor? Oder der andere?
Genau David Roth. Sehr schönes Album insgesamt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mein Joni-Favorit, schön. Neben „Both Sides“.
--
KritikersLieblingIch mache es jetzt mal auf.
Krautathaus bekommt keinen Thesafilm mehr.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.oh,- heute schon gehört, dieses Joni-Stück mit dem jinglebells-interuptus-Muster…
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!„Maike gewährt Einblicke…“, dieser Titel ist natürlich nicht willkürlich gewählt. Ich beteilige mich hier im Forum selten an musikalischen Diskussionen, obwohl Musik einen großen Teil in meinem Alltag einnimmt.
Mich interessiert es auch nicht besonders, welches Erscheinungsdatum eine Platte hat oder die wievielte Version gerade remastert wurde (wer will kann ja googeln).
Ich verbinde Musik mit Erlebnissen, Begegnungen und vielen Gefühlen (apropos Gefühlsgeysir).
Nun geht’s aber los!
--
Die Welt auseinander nehmen.Jetzt gehts los ….
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.