Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2005: "Bright Ears" und "Maike gewährt Einblicke …" von Maike Buschmann
-
AutorBeiträge
-
Ui, das ist mehr als schön..
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHi Mitanand! Elliott…schön:)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoToll!!!
--
:confused:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWas ist das jetzt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWas ist das jetzt?
Keine Ahnung, aber ist heute nicht mein Päckchen angekommen?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHuhu! Auch mal wieder da.
--
KrautathausKeine Ahnung, aber ist heute nicht mein Päckchen angekommen?
Wenn Du eines von CD WOW erwartest..dann eher nicht (man, sind die lahmarschig, gerade..)
und ansich sind sie flott. :(--
Wilkommen zurück, hörnchen! Wie geht’s?
--
futterhoernchenHuhu! Auch mal wieder da.
Na endlich. Hallo Henriette! Habe mir schon Sorgen gemacht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KrautathausKeine Ahnung, aber ist heute nicht mein Päckchen angekommen?
Aber ja. Doch zwischen dem Online-Zusammenbruch, meiner eigenen Zittrigkeit und dem Tapetenaussuchen für die Kinderzimmer ist das etwas untergegangen. Ich mache es jetzt mal auf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hui, den Kieran hab ich schonmal irgendwo gehört und wollte mir den Namen merken …
futterhoernchenHuhu! Auch mal wieder da.
Hui, schön. Welcome back :)
--
Die Welt auseinander nehmen.futterhoernchenHuhu! Auch mal wieder da.
Hey!!! Schön!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.